Motorad anhänger

thomas k

Aktiv
Seit
24. Jan. 2010
Moin verehrte Gemeinde sollte jemand auf der Suche nach einem vernüftigen und stabielen Mopedanhänger sein dann schaut doch mal bei MOTO Move auf die Seite.Wir hben uns letztes Jahr den Flexibel 2 zugelegt,ich kann nur sagen nachdem wir einige Zeit mit einem normalen Anhänger durch die Lande gefahren sind ist das Reisen mit Motorad nun total entspannend.Auf dem Anhänger sind 2Klappwippen befestigt sodas dasMoped zumverspannen auf dem Anhänger steht ohne das eine zweite Person behilflich sein muß ausserdem ist das Befahren des Anhängers durch die niedrige Ladehöhe von 35cm sehr einfach.Na dann fangt mal das Grübeln an,so wars bei uns auch.
Gruß Thomas

Grundsätzlich stimme ich Euch zur Verwendung eines solchen Anhängers zu.

Der angesprochene Anhänger ist speziell auf Motorradtransporte ausgelegt.

Ich vermisse als Gartenbesitzer etwas vielseitigere Einsatzmöglichkeiten, die Trapezgabel hat mir noch nie gefallen und der Preis gefällt mir auch nicht.

Ich bin aber sicher auch voreingenommen, denn ich berichtete ja bereits zum Thema hier.

Moin kann zu dem Anhänger nur sagen mit ein bischen Geschick welches ja die meisten von uns haben sind 3beliebig hohe Bordwände gebaut. Habe ich jetzt im Winter gemacht
weil wir das Teil auch als Haus und Hof Muli benutzen Gruß Thomas
PS.dieWippen sind recht fix abgeschraubt da sie nur mit je 4 zehner Schrauben befestigt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten