Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nur ein Hiflo Filter sein, so ein zerdrücktes Drecksding hatte ich auch mal.
Foto dazu gefunden
Anhang anzeigen 346547
Ich auch, daraufhin habe ich diese Filter, die ich noch in Reserve hatte, in die Tonne geschmissen. So etwas hiess früher "Lehrgeld bezahlen".
zu hohe Drehzahl und defektes Überdruckventil![]()
Hallo,
an dem Überdruckventil war ich noch nie bei. Kommt man da überhaupt mit Werkzeug ran? Da kann eigentlich nur die Feder lahm sein.
Walter, das Überdruckventil sitzt doch oben im Lagerschild. Da kommt man bei. Dieses könnte höchstens blockiert sein, was ich nicht glaube. Bei einer lahmen Feder, würde der Druck im System sinken. Im kalten Zustand können >8 bar anliegen, bei einem minderwertigen Filter........
Hallo,
der Filter war recht zugesetzt, die Ölwanne praktisch ohne Rückstände.
Anhang anzeigen 346561
Gruß
Walter
Es langt beim Einsetzen der Zylinder eine Silikonraupe von max. 1mm Durchmesser auf die Zylinderfußdichtfläche aufzubringen. Alles was darüber hinaus geht landet nämlich im Ölfilter, wie deutlich ersichtlich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen