Ah so, ok. Danke, jetzt hab ich es auch verstanden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Nachdem Du mehrere Fragen im selben Thema vermischt hast, nur kurz:
Einen "Standard" gibt es bei Öltemperatursensoren nicht, sowas schönes wie einen Pt100 wirst Du da nicht finden sondern eher irgendwelche NTCs, deren Kennlinie oft nicht ganz klar ist.
Zu diesem Thema willst Du aber erstmal die Suchfunktion bemühen, da findest Du wahrscheinlich alle Öltemperatursensor-Fragen schon beantwortet![]()
Wenn es um die Lufttemperaturmessung geht bietet Motogadget für die Breakout Box B einen Sensor unter der Artikelnr.:1005090 an. Nennt sich: "msp Lufttemp.-Sensor".
Den habe ich mir dort auch direkt bestellt und verbaut. Funktioniert gut. Lediglich die Befestigung ist etwas fummelig, da weder Gewinde noch Bohrung am Sensorkopf vorhanden sind. Einfach mal die Artikelnummer unter "Suche" eingeben.
Mit dem Öldrucksensor von motogadget funktioniert das.
Damit sollte es auch gut gehen. Nur der Preis...![]()
Das ist mir schon klar (hätte ich eben vielleicht auch dabei schreiben sollen), aber das Teil ist riesig! Das lässt sich so nicht montieren. Ich hab hier mal irgendwo was von einem Winkelstück gesehen, aber selbst damit finde ich das suboptimal.
Es muss doch in der heutigen Zeit möglich sein, so einen Sensor etwas kompakter zu fertigen!?
Ist das Gewinde vom BMW Öldruckschalter M10x1?
Edit: wenn jemand mal ein Bild hätte, wie er das an seiner BMW mit dieser großen Dose gelöst hat, wäre das toll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen