polierr100s
Regengott II.
Hallo Gemeinde, muß mir mal den Frust von der Seele schreiben. 
Heute 12:00, will noch mal eben Luft nachschauen, gleich gehts zum letzten Teil vom Fahrtraining. Garage auf, hier riechts nach Benzin ! Gucken, linker Benzinhahn nass, Tankverschraubung? Wacker 24'ger gezogen, ansetzen, ziehen, Benzinhahn in der Hand
!! Tank voll, Benzinhahn geht nich' drauf, keiner in der Nähe,Hilferufe und mit Lappen zugehalten
.Nach langer Zeit kam endlich jemand aus der Nachbarschaft und reicht mir einen Eimer der in der Garage stand und holte einen zweiten. So 16-18 Liter konnte ich auffangen, der Rest treibt jetzt den Estrichboden zur Hochleistung an.
Erst mal an die frische Luft, die Dicke mit. Benzinhahn anschauen, Gewinde in der Mitte zwei Gänge i.A. Verschraubung tiefer angesetzt und mutig wieder den 24'ger dran, mit Gefühl, fest
Wieder Benzin rein, erstmal nur drei-vier Liter. Trocken
. 14:15, jetzt ist der Tank wieder voll, Fahrtraining kann ich vergessen, aber Morgen früh mit der örtlichen Gang auf die Piste
!!!
Mal eben so und mit Gewalt geht garnichts, bei Alu fass ich die Schlüssel nur noch direkt hinter Gabel oder Ring an
!

Heute 12:00, will noch mal eben Luft nachschauen, gleich gehts zum letzten Teil vom Fahrtraining. Garage auf, hier riechts nach Benzin ! Gucken, linker Benzinhahn nass, Tankverschraubung? Wacker 24'ger gezogen, ansetzen, ziehen, Benzinhahn in der Hand

Erst mal an die frische Luft, die Dicke mit. Benzinhahn anschauen, Gewinde in der Mitte zwei Gänge i.A. Verschraubung tiefer angesetzt und mutig wieder den 24'ger dran, mit Gefühl, fest

Mal eben so und mit Gewalt geht garnichts, bei Alu fass ich die Schlüssel nur noch direkt hinter Gabel oder Ring an