Nach verkauf der GS wird aufgeräumt..

o.technikus

Aktiv
Seit
11. Okt. 2015
Hallo,

Nachdem mich meine R100GS verlassen hat wird jetzt das Teilelager geräumt. Aktuell habe ich wenig Zeit die Teile hier einzustellen, aber es viel vorhanden. Z.B. eine Motorrad Hebebühne 450kg, ein aufgearbeiteter Rumpfmotor, überholtes Getriebe, Zylinder und Kolben, Pleuel, ggf. könnte ich sogar noch einen R100GS motor komplettieren, Tacho und endlos viele Kleinteile. Sicher werde ich einiges nach und nach hier einstellen, Teilweise wohl besser als Konvolut, aber wer aktuell Teilebedarf hat, der kann mich gerne anschreiben, manchmal kann man so schneller helfen als der Bedarf entsteht ich will nicht grosse Kasse machen!

Ich werde im Forum locker am Ball bleiben, auch wenn ich selber das Hobby einstelle.

Alles Gute
Volker

Hallo Volker,

natürlich ist das schade und auch ein gewisser Akt mit Wehmut, sich dann von allem zu trennen.
Aber wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Alles hat seine Zeit.

Ich hätte evtl. Interesse an deiner Bühne. Ich gehe mal davon aus, das das so eine mit herausnehmbaren Teil für Radwechsel ist?
Kannst Du mir ein Bild schicken oder hier einstellen?

Du bist zwar ca. 330 km wech von mir, aber evtl kämen wir da zusammen. Bin schon für ganz andere Sachen um die Welt gefahren.

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten