Bernhard, ich hätte gern 2 so Schlüsselkörper.
1 x weiß und 1 x schwarz
1 x weiß und 1 x schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bernhard,Ich habe mich an die Nachfertigung eines Rundschlüssles für die /6 Modelle gemacht.
Mir hat der Klappschlüssel an meiner /6 hat mir nie wirklich gefallen, da er irgendwie zu "modern" ist. Der Originalschlüssel war schon vor 20 Jahren nicht mehr lieferbar und lag bei mir noch in einer Teilekiste rum...
Der Schlüssel ist ähnlich wie das Original 2-teilig ausgeführt.
Der Schlüsselrohling ist nachbearbeitet (Silca TYP NE 31) und in den gummiartigen Grundkörper verpresst.
Der Rundknopf ist nach dem Drucken händisch nachgearbeitet und mit Aceton geglättet. Somit kommt er optisch dem Original sehr nah.
Wer Interesse an einer Nachfertigung hat (ohne BMW Emblem) kann sich gerne bei mir melden.
Ich würde den fertigen Rohling (ohne Emblem!) für 26€ anbieten.
Der Versand würde in der Polstertasche als Maxibrief innerhalb Deutschlands zusätzliche 3,50€ kosten.
So richtig zum BMW Schlüssel wird er durch die frei erhältlichen 11mm Schlüsseletiketten, die direkt bei BMW (ETK: 6612155754) oder im Internet für kleines Geld zu bekommen sind.

Herzlichen Dank an Bernhard für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich war gestern mit dem Rohling beim Schlüsseldienst. In 30 sec. hat er den Schlüssel passend gemacht und dafür 10€ kassiert.
Da es wunderbar funktioniert, gönne ich ihm den Stundenlohn...
Beste Grüße
Klaus

In Position 1+2 ja, Pos 3 neinServus,
Btw- an die Fahrer die auch ein "Lampenzündschloß" haben... könnt Ihr den Schlüssel in jeder position abziehen?
Schließe mich an...Hallo.
Hätte auch gern 2 Stück von den Rohlingen.
Was muss ich machen?
In Herrgottsnamen! Ich will einen weißen Rohling....Jetzt kommst Du in weiß.....
Aber eine tolle Aktion und die Schlüsselhalter sind erstklassig und haben eine tolle Haptik!![]()
Notfalls ein Anhänger in Signalfarbe, ähnlich wie in der Luftfahrt. Nur sollte dann besser "Insert before flight" drauf stehen.Verkehrsorange oder Neongelb wär noch gefragt, damit man das Ding in dem ganzen schwarzen Gerümpel leichter findet...
Mein weißer Schlüsselrohling wurde heute vom Schlüsseldienst imHagebaumarkt versaubeutelt!Es ist ein fertiger Schlüssel, der vom Schlüsseldienst bearbeitet wird.
Strengenommen ist der Schlüssel 3-teilig fertig zusammengebaut...
Aus rechtlichen Gründen kann ihn dann jeder selbst auf BMW personalisieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Schlüsselkopiermaschine, wie ich sie kenne, mit der Größe des Knaufs Probleme hat. Ich versuche aber Morgen mal beim Schlüsseldient mein Glück und werde dann berichten.

Hallo Bernhard,Hallo Christoph,
du hast eine PN bekommen...
Ich habe noch auf Lager![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen