Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Bilder zur erst einmal zur Insoeration?
Scheiß Smartphones!Bitte was ?
Anbei zur Inspiration ein Foto aus meiner Jugend. Damals dachte ich, ein Nebelscheinwerfer (und andere "Gadgets") sei supi……
![]()
Anhang anzeigen 134125
Edit: Der Scheinwerfer hat nicht viel gebracht und die Karre unnötig schwer gemacht. Heute gehe ich eher den umgekehrten Weg…. (auch den Reifenpilot habe ich nicht mehr so griffbereit).
Tuborg gab´s mal in Flaschen?![]()
Anbei zur Inspiration ein Foto aus meiner Jugend. Damals dachte ich, ein Nebelscheinwerfer (und andere "Gadgets") sei supi……
![]()
Anhang anzeigen 134125
Edit: Der Scheinwerfer hat nicht viel gebracht und die Karre unnötig schwer gemacht. Heute gehe ich eher den umgekehrten Weg…. (auch den Reifenpilot habe ich nicht mehr so griffbereit).
Danke hab mich verschrieben. Mfg Edda
Deine Frage ist schön und gut, aber zu unvollständig für eine sinnvolle Antwort.
Was ist deine Motivation dabei?
1 Strom sparen
2 Besser gesehen werden
3 besser sehen im Dunkeln
4 einfach auffallen
5 Geld ausgeben.
Möglich sind natürlich auch Kombinationen; aber welcher Punkt dir am wichtigsten ist, wollte ich schon wissen, ehe ich antworte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen