• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Netzfundstück

Wenn euch der Oehlerking-Scrambler so gut gefällt, dann schaut euch hier mal das Original an, die Werksmaschine für die Sixdays 1973 in Dalton, USA, aufgebaut von Heribert Schek:

bmw-r-75-5-isdt.jpeg

Foto von hier: https://www.bmwgroup-classic.com/de/museum/bmw-motorradrennsport/popup/bmw-r-75-5-isdt.html

Schek hatte den Auftrag für 4 Maschinen bekommen. Eine davon steht heute im BMW-Museum in München (siehe "Sand, Schlamm und knappe Zeiten" von Andy und Bernd), eine wurde kürzlich an MAX-BMW in den USA verkauft, eine steht heute im Allgäu und wird noch regelmäßig in Isny eingesetzt (sieht aber völlig anders aus als damals) und eine ist vor Jahren bei einem Hallenbrand komplett zerstört worden.

Gruß

Werner

Schönes Mopped,

sag mal hat da der olle Scheck die Ölentlüftung aus dem Lufi runter in Richtung (??) Ölwanne gelegt???
Spezialisten vor!

Gruß

Kai

Danke für den Hinweis, Zimmi, war an mir vorbei gegangen.

Schönes Motorrad! Nur beim vorderen Kotflügel hätte ich Bedenken, dass der an der unteren Gabelbrücke anschlägt.

Gruß

Werner

Tach Willy, Rainer,

ich möchte euch bitten den Thread nicht mit Verweisen auf Verkaufsanzeigen und deren Kommentare zu karpern. Sonst wird es schnell unübersichtlich. :(

Der Thread ist dazu gedacht auf Fahrzeug/Umbauten aus dem Netz zu verweisen. Die dann gerne kommentiert werden können.

Vielen Dank für euer Verständnis. :applaus:
Ingo

Tach Willy, Rainer,

ich möchte euch bitten den Thread nicht mit Verweisen auf Verkaufsanzeigen und deren Kommentare zu karpern. Sonst wird es schnell unübersichtlich. :(
Da wurde nix gekarpert
Der Thread ist dazu gedacht auf Fahrzeug/Umbauten aus dem Netz zu verweisen. Das hat Willy doch gemacht Die dann gerne kommentiert werden können. Das habe dann ich gerne gemacht

Ingo

:nixw:

Tach Rainer,

entweder kannst oder willst es nicht verstehen. Aber du hast es mit deinen wie auch immer gemeinten Kommentaren geschafft.

Sucht ihr euch einen anderen Clown, ich such mir einen anderen Zikus.

Ich bin raus aus diesem Fred.

Der Thread ist dazu gedacht auf Fahrzeug/Umbauten aus dem Netz zu verweisen. Die dann gerne kommentiert werden können.

Ingo

War für mich weder dem Titel nach, noch vom ersten Beitrag her zu erkennen welche Art von Fahrzeuge oder Umbauten gemeint sind..
Ich habe es so verstanden dass ungewöhnliche, zu teure oder sonswie auf aus der Art geschlagene Inserate, "Netzfundstücke" hingewiesen werden soll.

Gruß
Willy

Morgen zusammen,

für alle die es interessiert. Wasserrohr GS in Blau.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart :bitte:

Abend Willy,

deshalb mein Hinweis und die damit verbundene Bitte.

Aber wie ich schon schrubbte, Rainer hat es mit seinen Kommentaren geschafft.

Wünsche viel Spass mit diesem Thread, ohne mich :bitte:
Ingo

Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten, spring du über deinen einfach rüber und alles ist gut.

Gruß
Willy

War für mich weder dem Titel nach, noch vom ersten Beitrag her zu erkennen welche Art von Fahrzeuge oder Umbauten gemeint sind..
Ich habe es so verstanden dass ungewöhnliche, zu teure oder sonswie auf aus der Art geschlagene Inserate, "Netzfundstücke" hingewiesen werden soll.

Gruß
Willy

Hallo,
so habe ich auch das Wort "Netzfundstücke" verstanden. Wie du das auch verstanden hast.
Gruß
Pit

Hallo Willy,
für alle 3 Hondas in beschriebenem Zustand find ich den Preis akzeptabel.

Für eine K6* nur 10K€ zu erzielen ist nicht einfach, eine F1 wollte schon damals keiner haben und was Nr. 3 ist, weiß ich nicht.
*gut aussehen tut sie aber schon, ich mag auch die Farbe.

Gruß
Willy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ingo doch die Bitte ausspricht, hier keine Anzeigen zu verlinken, wäre es für euch doch ein Einfaches, einen neuen Thread aufzumachen und das dort zu verlinken. Diese Bitte einfach zu ignorieren und diskutieren zu wollen, finde ich sehr schade...

Diese Verkaufsanzeigen sind nur eine begrenzte Zeit online, danach laufen die Links in's Leere. Dann wird ein solcher Thread schnell uninteressant, weil niemand mehr nachvollziehen kann, um was es ging.

Die Links auf BikeBound oder ähnliche Plattformen, wo Fahrzeuge vorgestellt werden, sind deutlich dauerhafter und damit auch nach Jahren noch nachvollziehbar.

Gruß

Werner

Ich bin da ganz beim Werner. Hier ging es null um Verkaufsanzeigen.
Und ich fände es toll, wenn Ingo weiter seine Netze nach schicken Umbauten auswerfen würde.

Grysze, Michael :bier:

Zurück
Oben Unten