Zimmi
Häretiker
Absolut, das ist eine der schönsten Scrambler-BMWs, die ich je gesehen habe. Abgesehen vielleicht vom hier im Forum präsentierten "Brötchenholer" von @Hollygral.Oehlerking macht auch schöne Sachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, das ist eine der schönsten Scrambler-BMWs, die ich je gesehen habe. Abgesehen vielleicht vom hier im Forum präsentierten "Brötchenholer" von @Hollygral.Oehlerking macht auch schöne Sachen
Absolut, das ist eine der schönsten Scrambler-BMWs, die ich je gesehen habe.
Abend allerseits,
das heutige Netzfundstück ist eine BMW R 60.
Wünsche viel Spass beim Anschauen
Ingo
Wenn jemand ein 2V K100 Schnäppchen sucht.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-100-baujahr-1984-ersatzteile/2669288276-305-1916
Gruß
Willy
Tach Willy, Rainer,
ich möchte euch bitten den Thread nicht mit Verweisen auf Verkaufsanzeigen und deren Kommentare zu karpern. Sonst wird es schnell unübersichtlich.
Da wurde nix gekarpert
Der Thread ist dazu gedacht auf Fahrzeug/Umbauten aus dem Netz zu verweisen. Das hat Willy doch gemacht Die dann gerne kommentiert werden können. Das habe dann ich gerne gemacht
Vielen Dank für euer Verständnis.
Ingo
Der Thread ist dazu gedacht auf Fahrzeug/Umbauten aus dem Netz zu verweisen. Die dann gerne kommentiert werden können.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Ingo
Morgen zusammen,
für alle die es interessiert. Wasserrohr GS in Blau.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart![]()
War für mich weder dem Titel nach, noch vom ersten Beitrag her zu erkennen welche Art von Fahrzeuge oder Umbauten gemeint sind..
Ich habe es so verstanden dass ungewöhnliche, zu teure oder sonswie auf aus der Art geschlagene Inserate, "Netzfundstücke" hingewiesen werden soll.
Gruß
Willy
....so habe ich auch das Wort "Netzfundstücke" verstanden.
Hallo Willy,
für alle 3 Hondas in beschriebenem Zustand find ich den Preis akzeptabel.
Da Ingo frei gegeben hat, hier mal ein Link.
Honda CB750 four F1, Wertanlage, Deko, Schauobjekte, Oldies in Nordrhein-Westfalen - Hamm | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Von meiner würde ich mich übrigens für 13250€ trennen........ein Schnapp!
Gruß
Willy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen