Dirk, zier Dich nicht, nimm den Handschuh auf, das Volk braucht Brot und Spiele.....![]()
Na, gehns, mir is jetzt fad.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk, zier Dich nicht, nimm den Handschuh auf, das Volk braucht Brot und Spiele.....![]()

Wie der Römer schon sagte: "Penis et circenses!" (oder so ähnlich...)![]()

muss ich mir den dirk denn eher als gladiator oder als herrscher vorstellen und fürchten ????![]()

Von mir aus als Brot. Oder als Penis.![]()

harte schale, weicher kern.......![]()
Abwarten....

aso....ich habe verstanden..
...offensichtlich nicht.

nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird![]()

... da wäre ich mir nicht so sicher.![]()

.....ja dann fällt mir nur noch
[h=1]Lirum, larum Löffelstiel[/h]
... nicht neu, aber sinnfrei.
Vergleich mal Smilie und Dirks Avatar: Fällt Dir was auf?Vergleich mal Smilie und Dirks Avatar: Fällt Dir was auf?
Ich kann dieses Rumgefrotzel und Gezicke in einem Technikforum einfach nicht mehr hören!!!!

Ich kann dieses Rumgefrotzel und Gezicke in einem Technikforum einfach nicht mehr hören!!!!
Das Forum lebt durchaus durch die persönliche Begegnung. Insoweit kann ein gewisses Gefrotzel durchaus beleben.:]
Na na, nicht ganz so humorlos.Das Forum lebt durchaus durch die persönliche Begegnung. Insoweit kann ein gewisses Gefrotzel durchaus beleben.:]
Allerdings geb ich ich Dir insoweit Recht, das es ab #54 ( der war wirklich gut) öde wurde.![]()
dann stell die 'Text to speech' Funktion ab (taugt eh nix) oder die Lautsprecher leise.
Wenn einen das Thema interessiert und man am Ball bleiben möchte muss man sich halt auch zwangsweise diese bescheuerten Beiträge durchlesen.
.....ja dann fällt mir nur noch
Lirum, larum Löffelstiel
dazu ein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen