Boxerchris Aktiv Seit 30. Aug. 2021 Beiträge 167 Ort Nottuln 06. Nov. 2021 #31 Hallo hg_filder, danke für die Anleitung. Das sich die Ansugstutzen lösen können das wusste ich noch gar nicht. Werde das mal prüfen. Schönes Wochenende vom Boxerchris
Hallo hg_filder, danke für die Anleitung. Das sich die Ansugstutzen lösen können das wusste ich noch gar nicht. Werde das mal prüfen. Schönes Wochenende vom Boxerchris
hg_filder Administrator Teammitglied Seit 13. Feb. 2010 Beiträge 34.017 Ort Filderstadt 06. Nov. 2021 #32 Boxerchris schrieb: Hallo hg_filder, danke für die Anleitung. Das sich die Ansugstutzen lösen können das wusste ich noch gar nicht. Werde das mal prüfen. Schönes Wochenende vom Boxerchris Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mich mal zur Verzweiflung gebracht … AEG Aus Erfahrung gelernt Hans
Boxerchris schrieb: Hallo hg_filder, danke für die Anleitung. Das sich die Ansugstutzen lösen können das wusste ich noch gar nicht. Werde das mal prüfen. Schönes Wochenende vom Boxerchris Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mich mal zur Verzweiflung gebracht … AEG Aus Erfahrung gelernt Hans