Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke werd wohl das in der werkstatt machen, habe kein ladekontrollämpchen und sowieso wie das ohne gehen soll und so weiter und so mehr - keine prüflampe (leider ich schäm mich!)
vorher noch mal die diodenplatte anschauen, mich hat es nur gewundert, das ich kein kabel habe das neben das dicke rote anlasserkabel angesteckt wird - und den rest den ich gemacht hab auch noch mal - ich bin dann noch nicht so fit in elektrik und wo was ist mit der maschine.
ich werd es euch wissen lassen...
LLK = Leerlaufkontrolle (oder höchstens noch LadeluftkühlerIch tippe stark auf LLK !!
Hallo zusammen,
ich werd irre-
ich dachte nachdem ich in der Boxerschmiede zur durchprüfung des ladekreises gefahren bin, ......... wieder Diodenplatte getauscht weil die gebrauchte nicht ok war, ......
astrid
( Original von Reinhard
Da die Diodenplatte bekanntermaßen kein ewiges Leben hat sollte man sich schon fragen ob was gebrauchtes sinn macht.)
Pilot69 @
Dann habe ich die grosse Ausnahme. 180'000km und 18 Jahre die gleiche Diodenplatte... und alles ohne Rauchentwicklung..... wobei ich es bewusst vermeide, die Batterie zu verpolen....
Caferacer @
Welcher Bekannte erzählt denn sowas
Zisch...hergebrannt.
Musste ich jetzt mal so einwerfen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen