Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz schön keck der Preis!
ich habe in meiner ST mit 1000er 7rock 4 headway Zellen ca. 135mm lang, 38mm Dm, mit 9Ah, Schrauben M6 als Verbindung, unter der Sitzbank flach auf einem Alublech mit Kabelbindern fixiert. Kosten 4 x € 16,50 + etwas für Verbindungsblechle + Versand, also total ca. € 70, . Gewicht netto 1,28 kg. (Haben leider wg 2mm nicht ins Rahmenoberrohr gepasst, da dieses oval ist) Batteriekasten entfällt auch. Dicke Kabel passen original. Ohne Seitendeckel macht das optisch leicht dank Durchblick. Bisher erst 1 Monat Erfahrung. Ist bisher aber brav mind. 15 x nach Kurzstrecke angesprungen. Wichtiger Punkt dabei: Regler darf nicht mehr als 14,4 V abgeben. Soweit man selektierte Zellen nimmt (also gleicher Innenwiderstand) entfällt das Balancieren. Durch die offene Bauweise kann man leicht den Ladezustand der einzelnen Zelle kontrollieren. Wenn gewünscht kann ich auch Bildle liefern.
Hat eben Anschlüsse aus purem Gold (vermutlich) und bietet dem Strom wahrscheinlich jeglichen Komfort, damit er sich in ihr so richtig wohl fühlen kann.