FatalJustice
Teilnehmer
Hallo Forum!
Der ein oder andere weiß ja das Ich Daddy's R60/7 umbaue. Das das alles aufwendiger wurde als gedacht, kann man an anderer Stelle bald lesen.
Nun aber mal zum Topic zurück:
Ich möchte die schöne Kuh komplett neu verkabeln jetzt im Winter. 37 Jahre alte Kabel gefallen mir nicht.
Da Ich einen CR baue, MUSS die Batterie an eine andere Stelle --> unters Getriebe. Ich schweife irgendwie schon wieder ab, versuche mich mal kürzer zu halten und schreib mal alles was mir einfällt tabellarisch auf:
- Neue Batterie - Was muss Ich da ändern ?
- Bessere Lösungen für das ganze Relais Gedöns ohne auf MotoGagdet zurück greifen zu müssen.
- Ich behalte die original Armaturen
den originalen Tacho wahrscheinlich auch - Thema Stecker...
- Wo kann Ich am besten, sollte Ich original Relais und diese "Kabelverteilerplatte" aus dem originalen Scheini unterbringen da der neue Scheini kleiner ist
- Macht es Sinn an der alten Zündung etwas zu verändern ?
- Thema abspecken: Gibt es Dinge die Ich definitiv beim neuen Kabelbaum weglassen kann ?
Jede Menge Fragen... Ich möchte diese Arbeit nach Möglichkeit nur einmal machen müssen und versuche einfach Tips zu erhaschen was Sinn macht und was nicht. Da Ich so oder so schon sehr sehr deutlich über dem angepeilten Budget liege, kommt es jetzt an dieser Stelle nicht mehr so drauf an. Die Kuh soll einfach nur toll werden, dafür geb Ich gern noch ein paar mehr aus.
Ich hoffe es kommt rüber was Ich möchte und Ihr seid gewillt mir dabei zu helfen das zu realisieren. Leider habe Ich von Elektrik so gut wie keine Ahnung. Bin wohl in der Lage so einen Kabelbaum zu basteln, kann löten und so weiter, aber habe keinerlei Hintergrundwissen.
So Leute, Ihr seid dran.
Schönes Rest WE noch
Christoph
Der ein oder andere weiß ja das Ich Daddy's R60/7 umbaue. Das das alles aufwendiger wurde als gedacht, kann man an anderer Stelle bald lesen.
Nun aber mal zum Topic zurück:
Ich möchte die schöne Kuh komplett neu verkabeln jetzt im Winter. 37 Jahre alte Kabel gefallen mir nicht.
Da Ich einen CR baue, MUSS die Batterie an eine andere Stelle --> unters Getriebe. Ich schweife irgendwie schon wieder ab, versuche mich mal kürzer zu halten und schreib mal alles was mir einfällt tabellarisch auf:
- Neue Batterie - Was muss Ich da ändern ?
- Bessere Lösungen für das ganze Relais Gedöns ohne auf MotoGagdet zurück greifen zu müssen.
- Ich behalte die original Armaturen
den originalen Tacho wahrscheinlich auch - Thema Stecker...
- Wo kann Ich am besten, sollte Ich original Relais und diese "Kabelverteilerplatte" aus dem originalen Scheini unterbringen da der neue Scheini kleiner ist
- Macht es Sinn an der alten Zündung etwas zu verändern ?
- Thema abspecken: Gibt es Dinge die Ich definitiv beim neuen Kabelbaum weglassen kann ?
Jede Menge Fragen... Ich möchte diese Arbeit nach Möglichkeit nur einmal machen müssen und versuche einfach Tips zu erhaschen was Sinn macht und was nicht. Da Ich so oder so schon sehr sehr deutlich über dem angepeilten Budget liege, kommt es jetzt an dieser Stelle nicht mehr so drauf an. Die Kuh soll einfach nur toll werden, dafür geb Ich gern noch ein paar mehr aus.
Ich hoffe es kommt rüber was Ich möchte und Ihr seid gewillt mir dabei zu helfen das zu realisieren. Leider habe Ich von Elektrik so gut wie keine Ahnung. Bin wohl in der Lage so einen Kabelbaum zu basteln, kann löten und so weiter, aber habe keinerlei Hintergrundwissen.
So Leute, Ihr seid dran.
Schönes Rest WE noch
Christoph