• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

neuer Höcker

willi

Aktiv
Seit
04. Okt. 2007
Liebe Höckerspezialisten,
ich habe bei Ebay einen schönen Höcker geschossen, jetzt suche ich noch die
passende Rennverkleidung
willi

Anhänge

• picture246.jpg
    picture246.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 545
Willi, ich hätte da noch nen alten Umzugskarton, den könntest Du Dir zurechtschneiden und mit einigen Lagen Zaponlack wetterfest machen.
Passt im Design und ist leicht zu bearbeiten.... :schock: :pfeif:

Rennverkleidung

wieso Umzugskarton?
Ich brauch´ne Rennverkleidung,
ich will doch Rennen fahren!
willi

Anhänge

• Racer Baustelle.jpg
    Racer Baustelle.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 471
Der war gut...

Wird der Motor mit der Kurbel hinten am Rennhöcker gestartet? :schadel: :D :D :D

RE: Der war gut...

:schimpf:Nu is aber gut - 'n büschen mehr Fairness Kollegen - Ihm gefällt's Punkt und Feierabend - Willi hat nach 'ner Verkleidung gefragt und nich nach Euren Beifallsbekundigungen :oberl: :schimpf:

Ja Heiko, du hast ja Recht......aber es wurde doch nach einer, zum schönen Höcker passenden, Verkleidung gefragt.

Wir versuchen doch nur herauszukriegen, was schön und passend sein könnte ;)

Original von sirwrieden
:schimpf:Nu is aber gut - 'n büschen mehr Fairness Kollegen - Ihm gefällt's Punkt und Feierabend - Willi hat nach 'ner Verkleidung gefragt und nich nach Euren Beifallsbekundigungen :oberl: :schimpf:

Heiko, Du bist Dir GANZ sicher daß Wilis Beitrag nich ironisch gemeint war?

passnede Rennverkleidung zum Höcker

was haltet ihr von dieser Rennverkleidung?
Würde die zum neuen Höcker passen?
Was meint Ihr?
willi

Anhänge

• picture246.jpg
    picture246.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 308
hier das richtige Bild

pardon, das war schon wieder der geile Höcker,
hier jetzt das Bild von der dazu passenden Rennverkleidung:

Anhänge

• Jordans76er_03.jpg
    Jordans76er_03.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 321

Original von ub.1
Wird der Motor mit der Kurbel hinten am Rennhöcker gestartet? :schadel: :D :D :D

Ey Harti - der war auch gut!!!
Vielleicht kannst du das auf deinem alten 17-Zöller nicht erkennen, aber das ist keine Kurbel, sondern die Esse (aka Auspuff) die sich im blankgewienerten Höcker astrein spiegelt...

Ich hätte noch ein paar Eichenbretter, 5 cm stark, könnte man mit einer guten Motorsäge passend machen.

Sowas hatte ich auch schon an einer 250 OSSA in den 70ern. Aus blech. Genauso wie die untere verkleidung :pfeif: :pfeif:

Ossa%20250%20GP.jpg

Gruss, Emilio

Original von Shanta
Original von ub.1

Ey Harti - der war auch gut!!!
Vielleicht kannst du das auf deinem alten 17-Zöller nicht erkennen, aber das ist keine Kurbel, sondern die Esse (aka Auspuff) die sich im blankgewienerten Höcker astrein spiegelt...

Mist, er hat's gemerkt... :pfeif: ;) :D

RE: hier das richtige Bild

Original von willi
pardon, das war schon wieder der geile Höcker,
hier jetzt das Bild von der dazu passenden Rennverkleidung:

Aber dann auch noch die Sissybar dazu! Das würde den "Rennhöcker" erst so richtig betonen. :lautlach:

Zurück
Oben Unten