Hallo Pjotl,
25.10.2010 14:40
habe das m-Unit in meinen Motorrad zum Rasen eingebaut und in meinem Motorrad zum Reisen alles beim Alten gelassen.
Die Gründe für den Einbau ergaben sich in folgender Reihenfolge:
Motorrad unvollständig und in Teilen gekauft.
Umbau der Lenkeramaturen wie bei meiner PD.
Erhebliche Gewichtsersparniss!
Erhebliche Vereinfachung der Verkabelung.
Die Verschraubung der Kabel halte ich auch für einen Schwachpunkt.
Führe ein Kabel mit, um die Zündung zur Not direkt zu bestromen.
Gruß Udo
25.10.2010 14:40
habe das m-Unit in meinen Motorrad zum Rasen eingebaut und in meinem Motorrad zum Reisen alles beim Alten gelassen.
Die Gründe für den Einbau ergaben sich in folgender Reihenfolge:
Motorrad unvollständig und in Teilen gekauft.
Umbau der Lenkeramaturen wie bei meiner PD.
Erhebliche Gewichtsersparniss!
Erhebliche Vereinfachung der Verkabelung.
Die Verschraubung der Kabel halte ich auch für einen Schwachpunkt.
Führe ein Kabel mit, um die Zündung zur Not direkt zu bestromen.
Gruß Udo
Zuletzt bearbeitet:

für kleiner 200,-€ gekauft werden kann!!!!!
liege dann mache ich das. Bei der GS verstehe ich die Preisspanne nicht wirklich weil auch nicht viel mehr Elektrik verbaut wurde. Zumindest bei den ollen 2-Ventilern mit Gasern. Walters Einspritzrakete ist da eine Ausnahme 




