Moin zusammen,
ich hab mich entschieden, meinem Gespann den Radiallamellenölkühler von Mectron zu verpassen. Eine Frage "quält" mich allerdings noch:
Passt das Teil mit den vorhandenen,starren Anschlüssen an den Thermostat von SH??
Danke erstmal !!
ich hab mich entschieden, meinem Gespann den Radiallamellenölkühler von Mectron zu verpassen. Eine Frage "quält" mich allerdings noch:
Passt das Teil mit den vorhandenen,starren Anschlüssen an den Thermostat von SH??
Danke erstmal !!
. Heute werde ich mich an den Einbau an meinem Gespann machen. Was nicht ganz einfach wird, da ich die Krümmer der G/S verbaut habe. Der rechte läuft so dicht am Block vorbei, dass ich mit den starren Leitungen nicht rankomme...! Also werde ich den Krümmer soweit nach aussen drehen, bis es passt. Mit Herrn Wöpkemeier hat sich mittlerweile was entwickelt: wir haben in den letzten Wochen fast regelmässig (immer Sonntags, kurz vorm Tatort) telefoniert. Dem Mann kann man stundenlang zu hören. Wie Hubi schonmal schrub: Da kommen Informationen mit denen man was anfangen kann, kein unnützes blabla..!! Der erklärt einem z.B. die Wirkungsweise des Ölkühlers (und seiner anderen Produkte, z.B. Zündanlage) so, dass man es garantiert versteht.
, aber selbst ich bekomme den auch erst in 14 Tagen
, Neubestellungen dauern im Moment acht Wochen! Ich habe heute morgen erst mit Ihm telefoniert.