Neuer Preisrekord für 90S ?

Ein schönes Teil, der Preis ist natürlich X(. Aber hatte die 90S nicht noch die schönen Alublinker der /5?

Laut Motorrad Nr. 20/74, Vergleich 90/6-90S, hatte die neue Serie der 90S schwarz eloxierte Blinkergehäuse.
Könnte es sein, dass nur die Daytona so geliefert wurde?

Lass Dich nicht aufziehen!
Er meinte Deinen Vertipper 94 statt 74, aber......
die Gehäuse waren danach nicht scharz eloxiert, sondern aus schwarzem Kunststoff.

Gruss
BOT

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht aufziehen!
Er meinte Deinen Vertipper 94 statt 74, aber......
uuuupsss, da schreibe ich mal was und dann vertippe ich mich auch noch,
aber jetzt schweifen wir langsam vom Thema ab...

Bei den Preisen sollten wir unsere 90Sen besser nach Norwegen bringen.

uuuupsss, da schreibe ich mal was und dann vertippe ich mich auch noch,
aber jetzt schweifen wir langsam vom Thema ab...

Bei den Preisen sollten wir unsere 90Sen besser nach Norwegen bringen.

Das wird nichts bringen, da kommen für den Käufer einer eingeführten S noch horrende Steuern drauf.

Vermutlich in ähnlicher Höhe wir der normale deutsche Verkaufspreis.

Genau. Zoll nach dem TARIC-Code plus Märchensteuer auf alles. Selbstredend plus die Kosten des Transports. Wird dieser vom Verkäufer organisiert und berechnet, ist auch hierauf Zoll plus Märchensteuer zu entrichten.

Beste Grüße, Uwe

Hallo Christian,

wertvoll wird die 90S erst nach vielen Jahren gemeinsamen Abenteuern und dann ist es auch egal welche Bezeichnung die Kuh hat.

Vorausgesetzt sie ist Rauchsilber angemalt.:D

Hallo !
90S interessieren mich überhaupt nicht ;)
...aber würdest du dein Avatar in "größer" bitte mal in die Fotoecke bringen!?
1996 hab ich das auch mal fotografiert auf einer Fahrt zum Nordkap, leider nicht in dieser "Ausprägung"
Danke und Gruß, Bernd

Die 90 S stand bei uns i Norwegen zum Verkauf

Der aufgerufene Preis var fast 20 000 Euro :entsetzten:

Jetzt ist mir dieses Schnäppchen durch die Finger gerutscht und ein anderer hat zugeschlagen :schock:

http://www.finn.no/finn/mc/used/object?finnkode=39145652

Gruß

Christian )(-:

Hallo, es ist zwar keine R90S, aber die Verückten nehmen zu. Hier wird eine G/S PD für 15.000 € angeboten, http://www.ebay.de/itm/BMW-R-80-100...70970892364?pt=Motorräder&hash=item27cea8c84c
dagegen ist das andere Angebot ein Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/BMW-R80-G-S-...81057043051?pt=Motorräder&hash=item2a27d73a6b

Wo die Leute ihren Optimismus hernehmen, oder gibt es tatsächlich Käufer für diese Modelle?

Egon

Ein Schnäppchen trotz der Unterschrift von Goustan Gaulier!!!!!!:D

Das wird nichts bringen, da kommen für den Käufer einer eingeführten S noch horrende Steuern drauf.

Vermutlich in ähnlicher Höhe wir der normale deutsche Verkaufspreis.

Ist so nicht ganz richtig :oberl:

Bei Oldtimern kommt "nur" eine einmalige einfuhr Steuer drauf (ca 500 Euro) Dazu nochmal mwst auf den Kaufpreis und die Fracht.
Als ich meine 90S aus D geholt hatte war der Betrag auf dem Vertrag so niedrich das ich mich fast schom geschämt habe :D

Dafür sind dann auch alle Oldtimer fast Steuerfrei und kosten auch kaum versicherung wenn sie dann später zugelassen werden %hipp%

Gruß)(-:

Christian

Zurück
Oben Unten