Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann halt uns mal auf dem LaufendenIch habe Reklamiert.
Die Kündigung des MitarbeitersAber was, wenn bei Conti einer die Backform manipuliert und den Pfeil umgedreht hat ?
Was hat dann Priorität ?
Aber was, wenn bei Conti einer die Backform manipuliert und den Pfeil umgedreht hat ?
Was hat dann Priorität ? Der Pfeil, oder das Profil ?![]()
Die Kündigung des Mitarbeiters![]()
Nordkoreaner!Ich hatte eher an Werksfremde gedacht wie von Mitbewerbern angeheuerte Auftragsmanipulateure![]()
Metzeler Sportec M1
Anhang anzeigen 46761
Hier sieht man noch deutlicher, dass das "Treckerprofil" andersrum läuft, als beim Trecker....![]()
Ich hatte eher an Werksfremde gedacht wie von Mitbewerbern angeheuerte Auftragsmanipulateure![]()
Kein TÜVer, der halbwegs klar denken kann, wird einen Reifen beanstanden, der in Laufrichtung aufgezogen ist.....![]()
....bei uns inner Werkstatt nicht einmal erlebt, dass ein Tüver nach der Laufrichtung sieht.
Wassn, steht der auch auf Schweinshaxen?Graukittel schaut, wenn überhaupt, nur nach dem Pfeil![]()
Moins Gemeinde
Ich hab in meiner Moppedlaufbahn und auch bei uns inner Werkstatt nicht einmal erlebt, dass ein Tüver nach der Laufrichtung sieht. Unserem Tüver scheint viel wichtiger, dass genau die Reifengröße aufgezogen ist, die auch in den Papieren steht. Macht ja auch Sinn
Gruß Henry
Kein TÜVer, der halbwegs klar denken kann, wird einen Reifen beanstanden, der in Laufrichtung aufgezogen ist.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen