thomas1301
Aktiv
- Seit
- 06. Juli 2008
Ist hier schon der 1. April?![]()
ja, genau das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich das hier gelesen hatte.
Wann wirds endlich Frühling?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier schon der 1. April?![]()
ja, genau das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich das hier gelesen hatte.
Wann wirds endlich Frühling?Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier...
...Ich fahre den Conti GO auf meiner R100R...
Hallo Kurt
Hatte davor den Lasertec drauf.
Der GO hat sowohl im Trockenen als auch bei Nässe mehr Grip.
Vor allem die Stabilität und das Lenkverhalten in Kurven ist besser.
Die Lebensdauer ist in etwa gleich mit dem Lasertec.
140er,ist aber nach 4900Km schon knapp am Ende.vielen Dank für die Info, welche Größe hast Du auf dem Hinterrad?
Als ich mal versehentlich das Vorderrad mit einem LaserTec verkehrt herum eingebaut hatte, hat das der TÜV Prüfer sehr wohl bemerkt und auch bemängelt.
Warscheinlich nur weil die Bremsscheibe auf der anderen Seite als der Sattel war.![]()
Ein BT45 mit 130 Breite liegt schon bereit für die neue Saison.
Mal sehn wie der sich fährt.
Warscheinlich nur weil die Bremsscheibe auf der anderen Seite als der Sattel war.![]()
Der Conti Go wird vorne wie hinten mit dem Pfeil in Laufrichtung montiert, so sieht das dann vorne aus:
![]()
Zieh die Reklamation mal schnell zurück, sonst wird's peinlich.
Die hat er als offensichtliche Stolperstelle für die Lästerer übriggelassen, um von anderen Dingen abzulenkenDirk, die Achse ist immer noch rostig
Nein, ist sie nicht, und der Conti Go ist auch schon lange runter. Das Bild ist aber immer noch das alte.
Für nen Fred dieser Gehaltsklasse reicht das aber allemale...![]()
Ich hab in meiner Moppedlaufbahn und auch bei uns inner Werkstatt nicht einmal erlebt, dass ein Tüver nach der Laufrichtung sieht. Unserem Tüver scheint viel wichtiger, dass genau die Reifengröße aufgezogen ist, die auch in den Papieren steht.
Da bin ich jetzt aber nachträglich beruhigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen