Neues BMW Modell

auer

Aktiv
Seit
15. Apr. 2008
Hallo
habe heute beim Freundlichen das neueste Modell gesehen. Angeblich seit 01.04. auf dem Markt. :lautlachen1:

Gruß Franz
bmw80010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Zukunft für uns alte BMW Säcke. :applaus:

Nun freu ich mich sogar schon wenn ich 80 werde. :hurra:

Und mit 90 kommt dann vielleicht auch eine RT als Zweitfahrzeug in die Garage. :D

Das ist die Zukunft für uns alte BMW Säcke. :applaus:

Nun freu ich mich sogar schon wenn ich 80 werde. :hurra:

Und mit 90 kommt dann vielleicht auch eine RT als Zweitfahrzeug in die Garage. :D

Fritz, hast Du Dich mit Bernhard abgesprochen? A%!

Nehmt Euch mal ein Beispiel an Reinhard. Der schweift nicht vom Thema ab

Ich weiss nicht was Ihr habt, völlig plausibel...
Logische Weiterentwicklung dessen was BMW heute produziert. Nur durch dieses neue Fahrwerk läßt sich das 48. Asisstenzsystem realisieren, das dem Fahrer die Steuerung der Schräglage abnimmt...
:oberl:

Spaß ausschalten!

Dreiradroller verkaufen sich wie geschnitten Brot. Inzwischen ist nach Piaggio und Quadro auch Yamaha und Peugeot alle mit mehreren Modellen auf den Zug gesprungen. Die technischen Argumente sind eigentlich überzeugend, würde mich nicht wundern wenn BMW auch das Thema aufgreift.

Spaß einschalte!

Solche Dinger fahren sich übrigens sehr gut. Mir jedenfalls haben sie gefallen.
Gruß
Wed

Fritz, hast Du Dich mit Bernhard abgesprochen? A%!

Nehmt Euch mal ein Beispiel an Reinhard. Der schweift nicht vom Thema ab
Nein Bernd,ich sehe das nur realistisch. ;)

Für Reinhard ist das als Rentner auch eine wesentlich ernstere Angelegenheit....;)

@ Fritz: Ist 90 nicht ein bisschen zu früh, um RT zu fahren?:nixw:

Bernhard, in Rente bin ich aber auch schon. :pfeif:

Und da macht man sich wie Reinhard doch Gedanken über eine Alternative zum Rollator. :D

Und da macht man sich wie Reinhard doch Gedanken über eine Alternative zum Rollator. :D

Klar, Leute.

Ich schlage vor: Solch ein Dreirad, kleines Kabinchen außen rum, Anhängerkupplung, Einkaufstaschen, Fernsteuerung für den netten Mitarbeiter des Pflegedienstes, GPS- Überwachung für den Fall, dass das alte Menschlein ausbüxt.

Juhu, das Konzept der Zukunft!

Zurück
Oben Unten