Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd den Tacho erstmal als Zusatz Instrument nehmen,und schauen wie der ist,bevor alles zerlege. Sieht aber super aus wenn er angeschaltet ist, läßt sich gut ablesen. Wenn ich Umbau dann so wie JoergMK die Bilder gepostet hat,nur ohne Uhr.
und weil es der Pizzahalter nicht durch die extrem strenge Materialprüfung geschafft hat wurde das Teil in 3mm Stahl gefertigt.
Anhang anzeigen 90871
Gruß
Peter
Hallo Peter,
jetzt weiß ich auch warum Du Sicherheitsschuhe trägst. Bei 3mm Stahlblech, andere nehmen aus Sicherheitsgründen 2,5mm Alu![]()
Nächste Frage,
wie habt ihr das Zündschloss wieder sicher im Blech befestigt?
Das ganze Schloss hab ich ausgeklipst und nach unten rausgezogen.
Gruß
Peter
Servus Detlev
leider kein Foto vom Widerstand.
So ein kleiner beiger mit farbigen Ringen.
[...]
.So ich wieder mal.
Mann Mann Mann.
Ich finde die Widerstände nicht mehr.
Und ich hab die Sache mit dem Widerstand auch nicht begriffen.
Versucht auch nicht es mir zu erklären, ich hab ALLES gelesen was hier zu finden ist.
Ich brauch einen mit 47 Ohm und 5 Watt auch klar.
Was wäre mit den schönen im gold farbige Gehäuse die meist mehr Watt haben. Sagen wir mal 25Watt. Vorteile oder Nachteile? Vorteil: Nahezu unkaputtbar, Nachteil: relativ groß.
Kann ich mit der Widerstandabrennerei etwas zerstört haben? Nö.
Gelaufen ist sie noch-zumindest bis die Vergaser leer waren.
Was passiert wenn kein Widerstand drin ist. Oder der halt kaputt ist?
Wird dann die Batterie nicht mehr geladen. So isses.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen