• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Neuling mit RS Fragen

Au Au nicht so fest auf meine zarten Fingerchen :lautlachen1:

Ich schreib das nun 100x dann kommt das nie mehr vor. :D

Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen,Räder, Felgen :D

Wie doch die Zeit vergeht..
Liebe Leute, ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken! In den letzten Monaten war ich oft stiller Mitleser hier im Forum... ich kann gar nicht sagen wie oft ihr mir geholfen habt, ohne es zu wissen!
Mittlerweile fährt meine Q und bis auf tropfende Vergaser (verschlissene Schwimmernadelventile, neue bereits bestellt) und dass der linke Zylinder Öl verbrennt und eine recht schwarze Zündkerze liefert (werde wohl einen Kompressionstest machen lassen) bereitet sie mir nur Freude! Ach ja und das Kaltstarten ist nicht mehr ihres, da werde ich demnächst die Dichtung des Startvergasers überprüfen (Unterbrecherkontakt ist neu).

Auch mein werter Papa, selbst früher 90S und 100S gefahren, ist mit der jetztigen Optik halbwegs zufrieden ("der Lenker is zu hoch") :D

Hier noch ein paar Bilder zum Abschluss, nochmals ein großes Dankeschön:

IMG-20160416-WA0007.jpgIMG-20160418-WA0006.jpgIMG-20160428-WA0017.jpgIMG_20160525_153537337_HDR.jpg

Servus Dom

Schön dass deine BMW nun fertig ist und auf die Straße kommt.
Und wie man sieht freut sich auch Dein Vater darüber.

Dann noch viel Spaß und schöne Fahrten.

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.
Bin sehr oft im nahen östlichen Teil der schönen Steiermark unterwegs.

Gruß aus den Alpen Niedeösterreichs :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten