BMW-Bobber
Aktiv
Grundlage: Basis Schaltplan R60/ aus DB, eigene Verkabelung unter Einhaltung der Querschnitte und Kabelfarben.
Relaistypen:
Lichtrelais 4 Polig mit Sicherung 30A/ Autoteile Plausen Nr. 1751
Blinkerrelais VW 111953227D mit Trimpotis , Tipp von Hubi aus der DB
Warnblinkrelais VW 111953227D ohne Trimpotis
Hupenrelais für Wolo Bad boy black Hupe
Guten Abend,
ich plane gerade die Absicherung meiner Verkabelung und habe folgende Fragen an Euch;
Lichtrelais, hat eine eigene Standardflachsicherung von 30AHeck und Hauptscheinwerfer, zuzüglich aller Bezugnehmenden Kontrollleuchten (Fernlicht, Leerlaufkontrolle) Tachobeleuchtung und Beleuchtung Nr.-Schild
Ich plane zudem zu sichern;
1. SicherungBeide Bremslichtschalter und Blinker (2x Ochsenaugen)
2. SicherungHupe und Zusatzverbraucher per (MP3 Player, evtl. Navi) über Zigarettenanzünder
Ich möchte dafür die ATO / UNI-VAL-System-Sicherungshalter-Set (0,5² - 1,5²) verwenden.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alle Endverbraucher auch dabei berücksichtigt habe, fehlt da noch was und welche Sicherung bezüglich der A ich verwenden müsste.
Danke für jeden Tipp und Hinweis!
Grüße
Hajo
Relaistypen:
Lichtrelais 4 Polig mit Sicherung 30A/ Autoteile Plausen Nr. 1751
Blinkerrelais VW 111953227D mit Trimpotis , Tipp von Hubi aus der DB
Warnblinkrelais VW 111953227D ohne Trimpotis
Hupenrelais für Wolo Bad boy black Hupe
Guten Abend,
ich plane gerade die Absicherung meiner Verkabelung und habe folgende Fragen an Euch;
Lichtrelais, hat eine eigene Standardflachsicherung von 30AHeck und Hauptscheinwerfer, zuzüglich aller Bezugnehmenden Kontrollleuchten (Fernlicht, Leerlaufkontrolle) Tachobeleuchtung und Beleuchtung Nr.-Schild
Ich plane zudem zu sichern;
1. SicherungBeide Bremslichtschalter und Blinker (2x Ochsenaugen)
2. SicherungHupe und Zusatzverbraucher per (MP3 Player, evtl. Navi) über Zigarettenanzünder
Ich möchte dafür die ATO / UNI-VAL-System-Sicherungshalter-Set (0,5² - 1,5²) verwenden.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alle Endverbraucher auch dabei berücksichtigt habe, fehlt da noch was und welche Sicherung bezüglich der A ich verwenden müsste.
Danke für jeden Tipp und Hinweis!
Grüße
Hajo