Neuzugang R 65 LS

Bond007

Aktiv
Seit
27. Feb. 2013
Hallo Freunde aus dem Forum,

ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen.

- Bj. 1983
- 6900 KM Original
- 1 Vorbesitzer
- wurde 1995 stillgelegt.
- Preis 3100.- Euro

Schreibt mir, was Ihr davon haltet.
jpg.gif
jpg.gif
jpg.gif
jpg.gif

Siegmar von Meeder

Anhänge

• Vespa und Ducati 054.jpg
    Vespa und Ducati 054.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 168
  • Vespa und Ducati 042.jpg
    Vespa und Ducati 042.jpg
    277 KB · Aufrufe: 163
  • Vespa und Ducati 058.jpg
    Vespa und Ducati 058.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 152
  • Vespa und Ducati 064.jpg
    Vespa und Ducati 064.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 153
Na ja, geht so, Siegmar. ;)
Verkaufst Du?
Für 3.400,- würde ich sie nehmen. :D

Spaß ohne, die sieht ja wirklich fabelhaft aus. )(-:
Ein wahrer Glücksgriff. ;;-)

Und bitte, bitte nicht zu einem Bratscramblbobber umbauen. :pfeif:

Na, Siegmar,

hat sich der Teufel oder der Engel durchgesetzt?
Aber ein feines Teil - wirklich.
Fahr das mal schön ein :gfreu: und dann viel Spass mit dem Kulturgut.

Gruß Holger

Hast alles richtig gemacht!:respekt:
Der Preis in dem Zustand und dieser Laufleistung ist echt gut. Besonders dafür, dass der Verkäufer sie mal für 7.000€ bei mobile Inseriert hat - Ja, ich beobachte den Markt etwas…:D
Ich hoffe doch sehr du baust die LS nicht zu einem der Mode-Motorräder um. Wenn doch, dann müssen wir mal reden...:entsetzten:
Ansonsten viel spaß mit der kleinen!

Ist ja sagenhaft . Hatte ich mal in rot. Verkleidung Halter Lampe und ein paar Kleinteile noch vorhanden . Gruß Hans
Und bitte nur fahren geht wie Schmidts Katz .

Nur schwarz machen langt nicht, die orischinolen hatten die Optik der Monolever!

@ hansolo
Mit Horst? Räbiger verwand, verschwägert oder bekannt? Wir sind uns vor ca. 40 Jahren öfter bei Gespanntreffen u. ä. über den Weg gelaufen. Solltest Du was über Ihn wissen, gerne per PN.

Zurück zum Thread: Bin mal für eine Motorradzeitung die LS ca. 3000km gefahren als sie neu rauskam. In rot gefällt sie mir besser in silber sieht sie edler aus. Wie bereits geschrieben: flacher Lenker mit Zügen und Bremsschlauch, schwarze Spiegel und was schwierig werden dürfte: die originalen Schlldämpfer, dann wäre sie perfekt! Hast jedenfalls nichts falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst Du?

Hallo Fritz,

wenn Du die 2 ersten Zahlen umdrehst, dann können wir evtl. einmal diskutieren.
eicon07.gif

Grüße

Siegmar von Meeder

Verkaufst Du?

Sehe da aber grade was. Die Töpfe werden aber wieder schwarz gemacht?! ;)

Hallo Jochen,

ja, wenn das möglich wäre. Die original schwarze Auspuffanlage hat bereits auf dem Prospekt gerostet.

Siegmar von Meeder

Ist ja sagenhaft . Hatte ich mal in rot. Verkleidung Halter Lampe und ein paar Kleinteile noch vorhanden . Gruß Hans

Servus Hans,

wenn ich die Flüssigkeiten gewechselt habe, werde ich sie erst einmal abwechselnd langsam - schnell einfahren. Dann kriegt sie Stoff !!!!

Grüße
Siegmar von Meeder

Hallo,

Sehr schönes Mopped. Würde mir auch gefallen. Nur den Lenker würde ich tauschen. Der ist nicht original und passt nicht zur Instrumentenverkleidung.

Viel Spaß mit der Kleinen.

Hallo Volker,

danke für Hinweis. Wegen Lenker, werde ich mich einmal umschauen.

Grüße
Siegmar von Meeder

Hast alles richtig gemacht!:respekt:
Der Preis in dem Zustand und dieser Laufleistung ist echt gut. Besonders dafür, dass der Verkäufer sie mal für 7.000€ bei mobile Inseriert hat - Ja, ich beobachte den Markt etwas…:D
Ich hoffe doch sehr du baust die LS nicht zu einem der Mode-Motorräder um. Wenn doch, dann müssen wir mal reden...:entsetzten:
Ansonsten viel spaß mit der kleinen!

Hi,

dass hat mir der Inhaber meiner Werkstatt auch gesagt. Na ja, dass sind Spinner und keine Realisten.

Aber ich würde sagen, die 3100.- Euro, die ich bezahlt habe sind okay. Die bekomme ich irgendwann bei etwas Geduld jederzeit wieder.

Oder, was meinst Du ? Deine Meinung würde mich interessieren.

Grüße
Siegmar von Meeder

Hallo Fritz,

wenn Du die 2 ersten Zahlen umdrehst, dann können wir evtl. einmal diskutieren.
eicon07.gif

Grüße

Siegmar von Meeder
Hallo Siegmar

Wenn Du die LS hierher bringst und die Typisierung übernimmst gerne. ;;-)
War natürlich nur Spaß. ;)

Meine Garage ist voll.
Wenn ich aber das Fahrrad und Gartenwerkzeug meiner Frau raus in den Garten ........ :D

Reizen würd mich so eine schöne LS schon ;;-), aber ich komm schon so nicht dazu mit all meinen Mopeds zu fahren.
Und noch eines mehr nur zum Putzen schaffe ich bei meiner begrenzten Freizeit in der Pension auch nicht. :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siegmar

Wenn Du die LS hierher bringst und die Typisierung übernimmst gerne. ;;-)
War natürlich nur Spaß. ;)

Meine Garage ist voll.
Wenn ich aber das Fahrrad und Gartenwerkzeug meiner Frau raus in den Garten ........ :D

Reizen würd mich so eine schöne LS schon ;;-), aber ich komm schon so nicht dazu mit all meinen Mopeds zu fahren.
Und noch eines mehr nur zum Putzen schaffe ich bei meiner begrenzten Freizeit in der Pension auch nicht. :pfeif:

Voll der Rentnerstreß. Da hilft nur straffer Terminplan:fuenfe:

Gruß Robert

Aber ich würde sagen, die 3100.- Euro, die ich bezahlt habe sind okay. Die bekomme ich irgendwann bei etwas Geduld jederzeit wieder.

Oder, was meinst Du ? Deine Meinung würde mich interessieren.

Grüße
Siegmar von Meeder

Ich denke du dürftest bereits jetzt keinen Verlust machen. Aber die Zeit spielt ganz klar für dich.
Wenn ich nicht bereits eine standard R65 hätte……… wobei so ein Austausch auf die LS wäre doch was……… :pfeif:

Hallo ihr,

Anmerkung zum Lenker - wenn ich beim beim "Freundlichen" Gaszug oder einen Anderen holte, fragte der immer ob der Sport- oder Hochlenker montiert sei. Scheinbar gab es die LS auch mit einem solchen Lenker wie auf dem Bild. Bei mir sind auch die Kabelbäume unter dem Tank zusammengelegt damit sie kürzer sind. Ich könnte also problemlos auf den Hochlenker umrüsten.

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten