Hallo,
muß mal meinen Frust kundtun. Ich hatte ja bisher keine Q mit Oringen am Zylinderfuß und kannte ja nur /5 und /6. So jetzt nachdem ich die /7 ca. 6 mal auseinander und wieder zusammengebaut habe wieder nicht alle Kipphebel unter Öl
. War dann heute so frustriert das ich das Teil in die Werkstatt gebracht habe und den TÜV am Dienstag kann ich auch knicken. Die /5 hat immer noch Fehlzündungen
im Schiebebetrieb das ich auch irgendwie nicht geregelt bekomme
. Das schlimmste an der ganzen Sch.... ist das ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe und kein 2 Rad unterm hintern das vernünftigt läuft
.
Als denn gehts gleich nachdem der Regen mal aufhört wieder an die /5.
LG
Michael
muß mal meinen Frust kundtun. Ich hatte ja bisher keine Q mit Oringen am Zylinderfuß und kannte ja nur /5 und /6. So jetzt nachdem ich die /7 ca. 6 mal auseinander und wieder zusammengebaut habe wieder nicht alle Kipphebel unter Öl
. War dann heute so frustriert das ich das Teil in die Werkstatt gebracht habe und den TÜV am Dienstag kann ich auch knicken. Die /5 hat immer noch Fehlzündungen
im Schiebebetrieb das ich auch irgendwie nicht geregelt bekomme
. Das schlimmste an der ganzen Sch.... ist das ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe und kein 2 Rad unterm hintern das vernünftigt läuft
.Als denn gehts gleich nachdem der Regen mal aufhört wieder an die /5.
LG
Michael
!! Ist nicht 100% synkroniesiert aber für den moment recht mir das föllig! So wie es aussieht lag es hauptsächlich an zu fettem gemisch! Vieleicht hat das Auslassventil auch eine kleine Rolle gespielt, hauptsache ich kann morgen wie geplant ne kleine Tour machen!