Strassenkehrer
Urgestein
- Seit
- 21. Mai 2007
Danke,
schönen Sonntach noch wünscht dir...Ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen Sonntach noch wünscht dir...

Habe noch ein Bild dazugehängt. So schön in Komposition anordnen kann nur die Ölwanne im Betrieb. Ein Kunstwerk für sich.
Gruss Hansjörg

Hubi, ich denke, dass du schon mehr als eine Wanne in der Hand hattest. Aber du hast sicherlich noch nicht gewußt, dass in der Ölwanne eine kreisförmige Strömung herrscht, die die Partikel im Zentrum sammelt und das sollte das letzte Bild zeigen.
Gruss BMWfritze

Hi miteinander!
Weiter geht es mit meiner Spänesammelkiste:
@Euklid55 da ist nichts gestrahlt, die V-Deckel sehen genauso frisch aus !!! aber nur von Innen !!! Für Außen bräuchte ich mal nen Putzmeister; in der Lounge bin ich ziemlich schlecht. Bin bekannt für innen hui und außen pfui
Die Eaton-Pumpe liegt frei. Keine Fress-Spuren, nur normaler Reibverschleiß. An einer Stelle lag ein Aluspan ( siehe Pfeil). Den habe ich mit dem Daumennagel entfernt. Wenn ich geahnt hätte, dass die Pumpe spanfrei ist, hätte ich mir die Arbeit gespart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen