JIMCAT
Urgestein
Rainer, der große O Ring des Zylinderfußes war als Antwort auf #24 gemeint.
Ab 09/1975, sprich 99er Fußdurchmesser gab es O-Ringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 09/1975, sprich 99er Fußdurchmesser gab es O-Ringe
Jetzt wollte ich es aber genau wissen!
Vier meiner R100 haben lt. Zulassungsbescheinigung Teil I, 971 cm³
In der Tat steht bei dem neumodischen Gelumpe R100GS 980cm³
Wattden nu???ham die nochmal neu nachgerechnet?

Rainer ,da ich mit so "alten" BMW`s nie viel zu tun hatte verlasse ich mich auf die hier allseits bekannten Boxer Bände 1 und 3 von Andy.Ja der große, den gab es so wie ich geschrieben habe. Hast du das etwa aus der Datenbank ?

Rainer ,da ich mit so "alten" BMW`s nie viel zu tun hatte verlasse ich mich auf die hier allseits bekannten Boxer Bände 1 und 3 von Andy.![]()
Rainer ,da ich mit so "alten" BMW`s nie viel zu tun hatte verlasse ich mich auf die hier allseits bekannten Boxer Bände 1 und 3 von Andy.![]()

In der Datenbank habe deine Aussage jetzt gefunden. Das ist natürlich nicht schön.

Jetzt wollte ich es aber genau wissen!
Vier meiner R100 haben lt. Zulassungsbescheinigung Teil I, 971 cm³
In der Tat steht bei dem neumodischen Gelumpe R100GS 980cm³
Wattden nu???ham die nochmal neu nachgerechnet?

....Ich weiß nicht, was du willst -da stehts doch richtig.
Spaß beiseite: Fehler korrigiert!

...
Und: Es gibt definitiv Nikasilzylinder mit eingeschlagener 10. Ich habe eine Fallert GS mit von Fallert (FM) gekürzten KS-Zylindern. Einer hat die eingegossene "10" einer eine eingeschlagene "10". Beide Nikasil. Da hab ich auch gestaunt....
Grüße
Marcus
ok, besser als vorher. "richtig" hast du geschrieben![]()
Ok, nur weiter...
Anstatt sich das öffentlich aus der Nase ziehen zu lassen, würdest du besser gleich auf den Tisch legen, wo du noch Fehler siehst.
War nur ein Spaß !
Nein, Spaß beiseite. Mit dem neuen Datum müsste es jetzt /6 lauten nicht mehr /7

Da ist mein Verständnis für Spaß manchmal etwas beengt.
Wenn du dir mal ein paar Minuten überlegst, wie viel Zeit darin steckt eine solche DB aufzubauen und zu pflegen, würdest du dir so unterschwellige Vorwürfe wahrscheinlich verkneifen.
Ich habe keine Illusionen, dass unsere Datensammlung trotz aller Mühe und Sorgfalt fehlerfrei wäre. Aber es ist allemal hilfreicher, gefundene Fehler zu benennen -ob öffentlich oder per PN.
Richtig, hab ich korrigiert.![]()
Ich weiß nicht, was du willst -da stehts doch richtig.
Spaß beiseite: Fehler korrigiert!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen