Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
.... bin ich seeehr gespannt, was es denn war. Oder werden wir es NIE erfahren?
werni883
Du solltest den hinterlistigen Verkäufer auf entgangene Lebensfreude verklagen.![]()
1.
Wenn das das so weiter geht steht demnächst in Geschäftsbedingungen "gelieferte Teile dürfen nicht unter 5,7 Grad eingebaut werden"
2.
Dabei ist es so einfach, einpacken, zurückschicken und auf einwandfreie Wahre bestehen.
3.
PS
Ich hatte doch richtig gelesen es ging doch nur um einen Anlasser der recht zügig getauscht ist, nicht um ein Kurbelwellenlager?
zu 1.
Bodymaßindex? Enkel? Rembrandt? Ägypten? Was kann ein Nickname dagegen tun?
zu 2.
Wenn mal versehentlich nicht, nimmt er ein Gewähr zum leisten oder so!
zu 3.
ne Werkstatt ab 18°C aufwärts hat was!
Wie sagte Peter so treffend: Passt scho...
schließlich hat er unüberprüft schlechte ware gegen gutes geld geliefert.
mfg
ffritzle
PS. Der Lieferant ist ja auch nicht verpflichtet jedes Neuteil auf Herz und Nieren zu prüfen. Damit ist auch klar, das der Anlasser definitiv defekt ist, ein Einbaufehler ist ja aufgrund der versammelten Fachkompetenz unmöglich!
zu 2.
weiß nicht. aber mangelfrei liefern muss ein verkäufer schon. so habe ich es bisher gesehen.
ffritzle
zu 2.
Wenn mal versehentlich nicht, nimmt er ein Gewähr zum leisten oder so!![]()
zu 2.
versteht niemand.
ffritzle
Ich als Händler, keine Wasserbehälter und keine Schokolade, habe kundenbezogen öfter mal entschieden gewissen Leuten nix mehr zu verkaufen.
Kein Umsatz- kein Ärger.![]()
.... Kein Umsatz- kein Ärger.![]()
Du musst sie aber doch wenigstens einmal kennen gelernt haben...:]
aber nicht doch.
--> keine Mängel - kein Ärger (und zwar für beide nicht).
... Ich als Verkäufer würde ... die Weichen auf Rückabwicklung des Geschäftes stellen, würde ich mir sogar was kosten lassen![]()
moinsen
wie mach ich das dann eigentlich mit der rückabwicklung des geschäfts, wenn die ware entweder angeblich schlecht, zu viel davon genossen, oder noch schlimmer, schon ausgekotzt wurde? ich kann das doch nie, keinem nich mehr, ohne schlechtes gewissen mehr andrehen!
![]()
nimm deinen eigenen leitspruch von laotse ernst: lieber nichtstun als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
......
Eisch gehen schloofen.
Naat.
![]()
Ich hab mir grad mal den ganzen Fred durchgelesen........
Geht´s noch ? Schick den Mist zurück und gut. Verschone uns bitte mit solchem Dünnpfiff.
@Dietmar:(in allen Belangen, dieses Palaver betreffend...)
Dünnpfiff ist gut, genau das war mein erster Gedanke: Geistiger Dünnpfiff.![]()
Cerebraldiaroeh ,
wir wollen uns doch gewählt ausdrücken!
...das Verhalten erinnert mich irgendwie an USA,
...Soviel ich weiß gibt es in der Astronomie eine kritische Masse und wenn die erreicht ist entsteht ein schwarzes Loch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen