• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Noch ein Anbieter für's GS-Tuning ...

Wilhelm

Sehr aktiv
Seit
20. Feb. 2009
... für Teile und Komplettfahrzeuge findet man hier. Hat einiges im Programm, was man nicht an jeder Ecke findet.

Ich habe keine eigene Erfahrung mit den Leuten, kriege keine Prozente und habe nicht die Tochter des Hauses ge... heiratet. :D

Hallo Bernhard,

wenn ich mit meiner Möhre da auflaufen würde, würden sie mir wahrscheinlich als erstes die Adresse vom nächsten Schrottplatz rüberreichen. :D

Good Morning,

der Richard wird von mir mit den Sinterscheiben und Membranfedern beliefert. Ist ein netter, umgänglicher Kerl. Glaube nicht, dass er auch nur einen 2-Ventiler abweisen oder gar zum scrapyard schicken würde. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass er einem Forumsrabatt gegenüber aufgeschlossen ist.

Die sind mit das Beste, was man bekommen kann ! Jenseits von DellOrto und Sonstigem.
Allerdings auch recht hochpreisig und mit der Eintragung tut man sich beim TÜV recht schwer.

gruß,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten