• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Noch eine Kotflügel-Frage

Carlimero

Bleamlzupfer
Seit
17. Juni 2011
Hallo GS- und G/S-Fahrer!
Irgendwie gefällt mir das Hinterteil meiner GS nicht so sehr. Der Kotflügel sieht irgendwie plump aus, das Rücklich sitzt so tief, unter´m Nummernschild ist er noch ewig lang, usw.:schock:
Aber so richtig ist mir noch keine Idee gekommen, wie es denn aussehen sollte. Weder der Acerbis-Flügel mit dem schrägen Rücklicht, noch der mit dem angedeuteten Entenbürzel über der kleinen Lampe hauen mich so richtig vom Hocker.:nixw:
Hat von Euch schon mal einer das original Rücklicht höher gesetzt, den Kotflügel abgeschnitten und die seitlichen Flanken etwas "ausgedünnt", oder ist das völlig verboten?:oberl:
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps und Anregungen?
Danke im Voraus!

Grüße
Bernhard

Solange Rücklicht, Katzenauge und Blinker vorhanden sind geht eingentlich alles.

Nee, ist keine GS sondern eine R, ich sitze aber mindestens so hoch wie auf einer GS.

Anhänge

• R100R-Feb-2012 003.jpg
    R100R-Feb-2012 003.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 107
Hallo nach Berlin!
Das Hinterteil Deiner Kuh sieht sehr klassisch aus, Hut ab!)(-:
Bei der GS hab ich immer den Eindruck dass das 17" Hinterrad etwas verloren drinnen hängt...:schade:
Aber von HPN und 18" bin ich noch tausende Euronen entfernt...:pfeif:

Gruß
Bernhard

Hallo Detlev!
Nein, diese Form kenn´ ich, aber das wäre auch "nur" ein Kompromiss...
Danke für die Unterstützung!

Grüße
Bernhard

Zurück
Oben Unten