Das ist mir mal bei der XT passiert, hast völlig recht, das hört sich grausam an.Original von Hans-Peter
ich habe gerade die kette runter gemacht, diesmal mit vorderreifen und siehe da wenn mann besser schauen kann hatte ich einen zahn verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir mal bei der XT passiert, hast völlig recht, das hört sich grausam an.Original von Hans-Peter
ich habe gerade die kette runter gemacht, diesmal mit vorderreifen und siehe da wenn mann besser schauen kann hatte ich einen zahn verkehrt.
auf der linken seite übrig geblieben.

Alkohol und MedikamenteOriginal von Hans-Peter
.
So mein baldrianvorrat ist weg und wirkungslos jetzt mach ich mit der hopfenkaltschale weiter.

[/quote]

zumindest damit nicht mit dem rest schon .
Original von Hans-Peter
Alkohol und Medikamente
Soooo schlimm kanns auch nicht sein![]()

Hallo Hans-Peter,Original von Hans-Peter
die ventile selber.
...
das bedeutet für mich kopf abbauen und einem bekannten fragen ob er mir mit den ventilen hilft (er macht und ich schau zu)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen