• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Norton Peashooter

Archibald

Teilnehmer
Seit
01. Juni 2011
Moin Moin,
an meiner /5 sind nu langsam die Schalldämpfer durch (innerlich wie äußerlich).
Ich überlege deshalb evtl. auf Norton Peashooter umzusteigen. Fragen:
Woher beziehe ich welche für 38mm Krümmer?
Welche passen am besten von den Rahmenbefestigungen her?
Hat das schon mal jemand getüvt bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Bei SD gibt es auch die Hoske Nachbauten, ich könnte mir vorstellen, das die den gleichen Innenaufbau haben wie die Peashooter aus selbiger Schmiede, die Hoskes kann ich immer wieder empfehlen, ob nun Hoske oder Peashooter letztendlich bleibt das wohl Deinem persönlichen Geschmack überlassen!

Hallo Sven,

wenn Du die Tüten bei SD bestellst, nimm unbedingt die aus VA. Sind zwar doppelt so teuer, ca. 400,- € für beide, aber du hast den besten Sound, den du dir vorstellen kannst. Da hat Hattech und Co. keine Chance(nur meine Meinung). Die fährt ein Freund von mir schon langer und ich jetzt endlich nach vielen anderen Versuchen auch. Bei ner /5 sollte das möglicherweise auch mit dem TÜV klappen.

Falls du dir nicht sicher sein solltest, komm in Flensburg vorbei und überzeug dich.

Viel Erfolg

Friedel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten