Nummer auf Isolierung der Kabelstecker

palbo

Aktiv
Seit
24. Juli 2013
Hallo.

Mal eine leichte Frage auf die ich keine Anwort in der Datenbank finde.
Was bedeuten die Nummern auf der Isloierung der Kabelstecker??(
Klemmenbez_.jpg
Hintergrund:
Meine R60/6 bekommt einen zum Großteil selbstgebastelten Kabelbaum. Durch das Zubehör (m-unit, Ignitech usw...) wird einiges hinfällig vom sehr morschen ehemaligen Kabelsalat. Möchte nun mein Starterrelais anschließen und erhoffte mir eine Bestätigung durch diese Nummern, kann sie aber nirgends zuordnen.
Nach Kabelbaum sieht die Sache etwas klarer aus. Das Kabel kommt von der Diodenplatte und soll (hoffentlich) zum Starterrelais. :pfeif:
Bildschirmfoto vom 2016-10-16 13:08:01.jpg
Auf die Farben kann ich mich nicht verlassen, da meine Augen-Stäbchen den Augen-Zapfen überlegen sind, also mittelmäßig farbenblind. X(
Ideen für die Zahlen der Steckerisolierung?
Evtl. eine Montagehilfe?
Wenn ja, müsste es dafür ja auch einen Plan geben...ich zahle gut! ;;-)

Gruß
Boris

Hallo.

Anhang anzeigen 162318
Hintergrund:
Meine R60/6 bekommt einen zum Großteil selbstgebastelten Kabelbaum. Durch das Zubehör (m-unit, Ignitech usw...) wird einiges hinfällig vom sehr morschen ehemaligen Kabelsalat. Möchte nun mein Starterrelais anschließen und erhoffte mir eine Bestätigung durch diese Nummern, kann sie aber nirgends zuordnen.
Nach Kabelbaum sieht die Sache etwas klarer aus. Das Kabel kommt von der Diodenplatte und soll (hoffentlich) zum Starterrelais. :pfeif:
Anhang anzeigen 162319
Auf die Farben kann ich mich nicht verlassen, da meine Augen-Stäbchen den Augen-Zapfen überlegen sind, also mittelmäßig farbenblind. X(
Evtl. eine Montagehilfe?

Gruß
Boris

Hallo,

normalerweise gebe die Ziffern die Aggregatenummer an in die sie gesteckt werden. Pass auf für die /6 gibt es mind. 2 Schaltpläne, je nach den Handschaltern. Der Plan ohne Notaus ist der Einfachere.

Gruß
Walter

Hallo.

Anhang anzeigen 162318
Hintergrund:
Anhang anzeigen 162319
Evtl. eine Montagehilfe?

Gruß
Boris

Hallo,

normalerweise gebe die Ziffern die Aggregatenummer (Steckerbezeichungen, Standart Deutsch) an in die sie gesteckt werden. Pass auf für die /6 gibt es mind. 2 Schaltpläne, je nach den Handschaltern. Der Plan ohne Notaus ist der Einfachere.

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten