palbo
Aktiv
Hallo.
Mal eine leichte Frage auf die ich keine Anwort in der Datenbank finde.
Was bedeuten die Nummern auf der Isloierung der Kabelstecker?

Hintergrund:
Meine R60/6 bekommt einen zum Großteil selbstgebastelten Kabelbaum. Durch das Zubehör (m-unit, Ignitech usw...) wird einiges hinfällig vom sehr morschen ehemaligen Kabelsalat. Möchte nun mein Starterrelais anschließen und erhoffte mir eine Bestätigung durch diese Nummern, kann sie aber nirgends zuordnen.
Nach Kabelbaum sieht die Sache etwas klarer aus. Das Kabel kommt von der Diodenplatte und soll (hoffentlich) zum Starterrelais.

Auf die Farben kann ich mich nicht verlassen, da meine Augen-Stäbchen den Augen-Zapfen überlegen sind, also mittelmäßig farbenblind.
Ideen für die Zahlen der Steckerisolierung?
Evtl. eine Montagehilfe?
Wenn ja, müsste es dafür ja auch einen Plan geben...ich zahle gut!
Gruß
Boris
Mal eine leichte Frage auf die ich keine Anwort in der Datenbank finde.
Was bedeuten die Nummern auf der Isloierung der Kabelstecker?

Hintergrund:
Meine R60/6 bekommt einen zum Großteil selbstgebastelten Kabelbaum. Durch das Zubehör (m-unit, Ignitech usw...) wird einiges hinfällig vom sehr morschen ehemaligen Kabelsalat. Möchte nun mein Starterrelais anschließen und erhoffte mir eine Bestätigung durch diese Nummern, kann sie aber nirgends zuordnen.
Nach Kabelbaum sieht die Sache etwas klarer aus. Das Kabel kommt von der Diodenplatte und soll (hoffentlich) zum Starterrelais.

Auf die Farben kann ich mich nicht verlassen, da meine Augen-Stäbchen den Augen-Zapfen überlegen sind, also mittelmäßig farbenblind.

Ideen für die Zahlen der Steckerisolierung?
Evtl. eine Montagehilfe?
Wenn ja, müsste es dafür ja auch einen Plan geben...ich zahle gut!

Gruß
Boris