Euklid55
Urgestein
Hallo,
nun hat es mich auch erwischt, das Getriebe läßt sich nicht mehr schalten. Dabei habe ich nur das Y Rohr gewechselt. Wollte gerade zum Mittag 2 Brötchen beim Bäcker holen, da blieb einfach der 2. Gang drin. Nun kann ich mich entscheiden zwischen Pest und Cholera. Baue ich das Getriebe aus oder mache ich weiter an der Steuererklärung? Es soll heute noch 30°C werden und die nächsten Tage mit steigender Tendenz.
Gruß
Walter
nun hat es mich auch erwischt, das Getriebe läßt sich nicht mehr schalten. Dabei habe ich nur das Y Rohr gewechselt. Wollte gerade zum Mittag 2 Brötchen beim Bäcker holen, da blieb einfach der 2. Gang drin. Nun kann ich mich entscheiden zwischen Pest und Cholera. Baue ich das Getriebe aus oder mache ich weiter an der Steuererklärung? Es soll heute noch 30°C werden und die nächsten Tage mit steigender Tendenz.

Gruß
Walter

Wird nichts daraus.
Das Motorrad stand 1 Jahr und nach einem Druck auf den Anlasser roch es verbrannt und nach Säure. Sitzbank hoch, Steuergerät ausgebaut, von unten kamen Qualmwolken. Ein Griff nach der Batterie, die ist heiß und versucht diese auszubauen. Geht normalerweise ohne Probleme nur wenn das Motorrad in der vollgestellten Garage in der Ecke steht erst einmal garnichts. Nach 5 min. war die Batterie ausgebaut. Ergebnis siehe Bilder. Kurzschluß in der Batterie. In weiser Vorahnung habe ich noch eine neue in Juni gekauft.