Germansaleen
Aktiv
Hallo Leuts,
hat jemand schon Erfahrung mit den O-Ring Dichtungen, Dichtungsringe an Ölablaßschrauben gemacht.
Bondet Seal Dichtring mit Nitrilkautschuk (NBR) Lippe
Da die Gewinde im Hag bzw Ölwanne usw sehr weich sind und auch ein Vorgänger im Hag das Gewinde an der Einfüllschraube Kardan schon vermurxt hatte, habe ich es mit Dirko auf den letzten 2 Gewindegängen jetzt eingeklebt.
Habe immer ein mulmiges Gefühl beim anziehen mit Kupferdichtring bzw Alludichtring, nach fest kommt los
oder undicht
Scheint wohl BMW typisch zu sein, laut der vielen Freds hier im Forum.
Die Sets mit 150stk M6-M24, gibt es ja genüge im Netz ab 11 Euro

hat jemand schon Erfahrung mit den O-Ring Dichtungen, Dichtungsringe an Ölablaßschrauben gemacht.
Bondet Seal Dichtring mit Nitrilkautschuk (NBR) Lippe
Da die Gewinde im Hag bzw Ölwanne usw sehr weich sind und auch ein Vorgänger im Hag das Gewinde an der Einfüllschraube Kardan schon vermurxt hatte, habe ich es mit Dirko auf den letzten 2 Gewindegängen jetzt eingeklebt.
Habe immer ein mulmiges Gefühl beim anziehen mit Kupferdichtring bzw Alludichtring, nach fest kommt los


Scheint wohl BMW typisch zu sein, laut der vielen Freds hier im Forum.
Die Sets mit 150stk M6-M24, gibt es ja genüge im Netz ab 11 Euro

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