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Hallo Gottfried,
ich habe meinen vor ca 2 Jahren getauscht, es kommen ein paar Dröppkes, das Öl selbst liegt weiter unten. EIn Lappen/Tuch reicht, um die Soße aufzufangen.
J es gibt auch einen Stammtisch für uns Jungs aus der Gegend:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...en-2-Mittwoch-des-Monats&highlight=Stammtisch
Christoph
Na kuck mal an, bei mir ist der Grund genau der gleiche
Grüße, Christoph
Hallo.
Mit welchem Drehmoment hast du den Öldruckschalter festgezogen? Hab da meine ich 25 Nm im Kopf die das Teil bekommen soll.
Gruß Dennis
Tach Dennis,
das hast du richtig im Kopf.
Wünsche einen schönen Abend allerseits![]()
Hallo Ingo
das sieht ja echt gut aus, da hast Du Dir aber
viel mühe gegeben. Hab ich mal runtergeladen,
denke zwar nicht das ich mir noch eine 80 ST kaufen werde,
aber weil's so gut gemacht ist
Gottfried
Wahnsinn, Straßenkehrer. Was für eine Fleißarbeit.
Merci vielmals!
Jörg
Hallo Dennis
da die 'Nuß' ja nicht passte hab ich die Schraube 'nach gefühl'
angezogen. Nicht zu feste, sie ist ja 'hohl' da der Schalter sich ja
im inneren befindet.
Deshalb beobachte ich natürlich den Öldruckschalter, nach
den nächsten Fahrten.
Früher haben wir immer fast alle Schrauben #nach gefühl# angezogen, ich hab
das trainiert , also vorsicht wenn Du das machst.
Gottfried
Hallo.
Meine Frage bezog sich nur auf das Drehmoment.
Brauchst dir auch keine Sorgen machen. Hab bei BMW gelernt, aber die Drehmomente die ich nicht so oft brauche sind mir leider teilweise entfallen nach all den Jahren.
Gruß Dennis
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