Jogi
Sehr aktiv
Moin Moin, oder für längere Touren wenn man eh Öl mitnehmen will das Öl von Polo nehmen (Hausmarke). Da haben die 1 L Flaschen ausziehbare EInfüllhilfen. Gruß Jogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles viel zu kompliziert!
Einfach aus den nächsten Mülleimer oder an der Kasse der Tanke irgend einen Prospekt nehmen (die sind immer aus "glitschigem" dicken Hochglanzpapier, das ist öldicht), zur Tüte rollen und zwar so, dass unten ein passendes Loch bleibt, dauert ca 3 Sekunden, Öl einfüllen fertig.
Geht immer und überall.
Gruß
Lars
Genau,ging vor 40 Jahren auch schon
Papier in die Tonne für ölhaltige Abfälle - fertich. Geht auch mit Brenzin.
gruß
was ist eine Tonne für ölhaltige Abfälle?
es ist doch so, daß sogar Ölbinder / Katzenstreu mit dem man eine Ölpest in der Garage beseitigt hat gehört auch nur in den Hausmüll. Es ist ja auch kein Behälter mit Öl.
von einem "Gewerbe" war bis jetzt nicht die Rede.
in meinem Profil und mit der dort angegebenen Heimseite habe ich nie verheimlicht das ich ein Zweiradgewerbe betreibe![]()
Hi,
also so einen faltbaren Trichter gibts doch an der OMV Tanke grotis
Grüße
Karl
Nicht nur dort. Auch beim Karl in Bergkirchen, wenn er einen gut leiden kann.
Aber ihr braucht ihn jetzt nicht mit Bestellungen nerven.![]()
......ich hatte mal Castrol-Getriebeoel gekauft und die Flaschen aufbewahrt und gespuelt. Jetzt habe ich immer 2 Flaschen dabei mit Motoroel (neu beschriftet) und 1 mit Getriebeoel. Die 1/2 l Plastikflaschen haben ein Sichtfenster fuer den verbleibenden Inhalt und ein ausziehbares Plastikroehrchen zum Einfuellen des Motor-/Getriebeoels. Ein Schraubverschluss verhindert unbeabsichtigtes Entleeren. Astrein fuer unterwegs. Die beste Loesung, finde ich.
Liebe Gruesse
Martin
so isses![]()
Ich habe keine Antwort zu Ihrem Thema leid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen