So mein neuer BBK Motor ist drinn !!
Erste ausfahrt steht an schon gefreut Motor läuft sauber im leerlauf trotz leichter Kurbellwelle.
schön langsam warmgefahren und dann mal bei 2000rpm vollgasgegeben
Kupplung rutscht
verdammte scheiße die Kupplung ist erst seid 20tkm drinn hatte 5,5mm
und wurde sauber un trocken verbaut. (die membranfeder 1000er ist genauso alt)
so die Kupplung muss raus hatt jemand erfahrungen mit der original sachs bzw bmw mit mehr als 75ps und mehr als 20tkm???
weshalb ich die ölfeste genommen habe weil sie keine belagfedern hatt
ich dachte eine einteilige hält vielleicht länger aber pustekuchen
zur debatte steht nur original oder sinter (4flügler)
ebc und lucas hält bei mir nicht (sind schon bei 1000cc und 75ps auseinandergeflogen) !!!!
Erste ausfahrt steht an schon gefreut Motor läuft sauber im leerlauf trotz leichter Kurbellwelle.
schön langsam warmgefahren und dann mal bei 2000rpm vollgasgegeben
Kupplung rutscht

verdammte scheiße die Kupplung ist erst seid 20tkm drinn hatte 5,5mm
und wurde sauber un trocken verbaut. (die membranfeder 1000er ist genauso alt)
so die Kupplung muss raus hatt jemand erfahrungen mit der original sachs bzw bmw mit mehr als 75ps und mehr als 20tkm???
weshalb ich die ölfeste genommen habe weil sie keine belagfedern hatt
ich dachte eine einteilige hält vielleicht länger aber pustekuchen

zur debatte steht nur original oder sinter (4flügler)
ebc und lucas hält bei mir nicht (sind schon bei 1000cc und 75ps auseinandergeflogen) !!!!