Ölfilter ausbauen bei R100RS, wie mache ich das?

OK, ich mach erstmal eine Teilekunde-Zusammenfassung der verschiedenen Ölfiltertypen usw., auch unter Zuhilfenahme der vorhandenen DB-Dokumente.

Bilder vom Filterwechsel kommen erst in 4000km , etwa in 20 Wochen :]

OK??
das wären, bei 5 Arbeitstagen vorausgesetzt, 40Km täglich
oder 100km pro Wochenende.
Du fährst nicht viel?
Macht nix. Die DB freut sich:D ich auch ;)
Grüße
Karl

das wären, bei 5 Arbeitstagen vorausgesetzt, 40Km täglich
oder 100km pro Wochenende.
Du fährst nicht viel?
Macht nix. Die DB freut sich:D ich auch ;)
Grüße
Karl

Ich darf noch arbeiten, noch machts Spaß. Häusles bauen :hurra:

Benötigst du Nachilfe in Mathe? :schadel: :

............................... oder 100km pro Wochenende.........
Karl

oder 200km pro Wochenende.

ok, ok, ich muss sowieso alle öle wechseln, weil moped neu, und es im mai nach portugal und marokko will :sabber: allerdings zusammen mit
"curvarum febris" :schock: und ich dachte ich hätte die grippe für dieses jahr hinter mir. ich freu mich trotzdem dolle :fuenfe:
ich versuch mal die nächsten tage, bilder zu machen, vom einem ölfilterwechsel mit ölkühler. und ne anleitung wie man den abstand zum mantelrohr misst und bei bedarf ausdistanziert.
text und bilder bitte ich dann von einem admin in die richtige reihenfolge zu setzen. dazu bin ich nämlich zu dämlich....
netten gruss
jan

OK, ich mach erstmal eine Teilekunde-Zusammenfassung der verschiedenen Ölfiltertypen usw., auch unter Zuhilfenahme der vorhandenen DB-Dokumente.

Bilder vom Filterwechsel kommen erst in 4000km , etwa in 20 Wochen :]

In diesem Zeitraum könnte ich ein paar Montagebilder und -tipps von der Ölfilterdeckeldemontage bei verkleideten Maschinen beisteuern. :bitte:

Für Bäume hab ich was viel besseres. Kannste halt nur nachts anwenden.

Hörma Bernd, wir sind gerade auf dem besten Weg, einen Ölfred/ölnahen Fred zu kapern. Sollten wir lassen, gibt Ärger.....:D

Für Bäume hab ich was viel besseres. Kannste halt nur nachts anwenden.

Hörma Bernd, wir sind gerade auf dem besten Weg, einen Ölfred/ölnahen Fred zu kapern. Sollten wir lassen, gibt Ärger.....:D

Das wollen wir natürlich nicht! :schock:

Letzte Frage: Wirkt das Zeug auch bei Mammutbäumen?

Würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche die Olle vom Umweltamt bei mir auf der Matte steht...:lautlachen1:

Hi all. und vor allem Hilfe lieber Admin. Ich würde gerne die Datenbank benutzt haben um Klarheit beim Ölfilter Einbau an meiner RS zu bekommen. Ich komm nicht rein. Habt Ihr mich wegen Schreibfaulheit deaktiviert ? Liebe Grüße Tiko Hölz

Hi all. und vor allem Hilfe lieber Admin. Ich würde gerne die Datenbank benutzt haben um Klarheit beim Ölfilter Einbau an meiner RS zu bekommen. Ich komm nicht rein. Habt Ihr mich wegen Schreibfaulheit deaktiviert ? Liebe Grüße Tiko Hölz

Wo genau kommst du nicht hin? Wenn möglich, Link angeben

Hans

Hallo Hans
Das war ein ganz normaler klickbarer Link im Forum Chat ....
Dann ist ja alles in Ordnung. Nur die Fehlermeldung :" .... keine Berechtigung
.....Account gelöscht .... etc" ist dann an der Stelle verwirrend und sollte vielleicht durch..."Datenbankinhalt gelöscht" oder so erstezt werden .
Gruss aus dem Lipperland
tiko hölz)(-:

Hallo Hans
Das war ein ganz normaler klickbarer Link im Forum Chat ....
Dann ist ja alles in Ordnung. Nur die Fehlermeldung :" .... keine Berechtigung
.....Account gelöscht .... etc" ist dann an der Stelle verwirrend und sollte vielleicht durch..."Datenbankinhalt gelöscht" oder so erstezt werden .
Gruss aus dem Lipperland
tiko hölz)(-:

Hi,
Das Themen gelöscht werden, sollte ja eigentlich nicht vorkommen. Die Datenbank unterliegt aber in ihrer Natur solchen Vorgängen - und die Forensoftware liefert dann leider solche Meldungen. Mit diesem Makel müssen wir leider leben. Hier ist uns die Aktualität der DB wichtiger.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten