Ohne Deine berufliche Qualifikation anzuzweifeln, aber dieser Satz besagt ja nun rein gar nixWoher ich das weiß, ich beschäftige mich von berufswegen damit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Deine berufliche Qualifikation anzuzweifeln, aber dieser Satz besagt ja nun rein gar nixWoher ich das weiß, ich beschäftige mich von berufswegen damit.
Nun nochmal meine Frage:
pumpt man ein paar mal ohne Zündung den Kickstarter, sollte doch genug Öl sein wo es gebraucht wird, oder irre ich mich da?
......... und 5min mit dem Anlasser
durchdrehen.
..................
Soll heißen daß Dein Moped "granatenmäßig" geht ;o)Bombenkleber
So ein Gewinde hat viele Vorteile! Wenn Du da noch die Variante mit negativem Flankenwinkel verwendet hast hält das bis ans Ende der Zeitmit "gedirkotem" Gewinde
Da stecken die Silben "dir" und "kot" drin, kombinieren musst Du selber...aber was ist ein "gedirkotem Gewinde"?
Was es im Schwäbischen alles gibt. So ein Fäkalgewinde kommt mir nicht in den weißblauen Motor auch wenn es noch so stopft ;o)die Silben "dir" und "kot"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen