Frage an die Spezialisten: Beim Öffnen der Ölpumpe an meinerR75/5 Bj 10/70 ist mir aufgefallen, dass die Markierungen am Innen- und Außenrotor nicht Übereinstehend eingebaut waren. Die Punkte waren um 1/4 Umdrehung versetzt.
Frage: Im WHB und im Forum finde ich keinen Hinweis zur Notwendigkeit der Übereinstimmung der Markierungen beim Eibau der beiden Rotoren. In der Reparaturanleitung 508 vom Bucheli Verlag wir auf Seite 32/34 darauf hingewiesen, dass die Pumpenrotoren fluchten müssen!!!
So wie ich es sehe sind die Rotoren symmetrisch, sodass es egal ist in welcher Stellung die Rotoren zueinander stehen, oder liege ich da falsch?
Danke für die Rückmeldung
Frage: Im WHB und im Forum finde ich keinen Hinweis zur Notwendigkeit der Übereinstimmung der Markierungen beim Eibau der beiden Rotoren. In der Reparaturanleitung 508 vom Bucheli Verlag wir auf Seite 32/34 darauf hingewiesen, dass die Pumpenrotoren fluchten müssen!!!
So wie ich es sehe sind die Rotoren symmetrisch, sodass es egal ist in welcher Stellung die Rotoren zueinander stehen, oder liege ich da falsch?
Danke für die Rückmeldung