Die Dokumente und Bilder haben bei mir schonmal viel Licht ins dunkle gebracht! Danke dafür!
Wenn ich das richtig sehe bleiben mir dann folgende zwei Möglichkeiten:
1. Auf ein kurzes Rohr umbauen und den Deckel wie geplant mit Sensor in CNC anfertigen. Würde aber nur zuverlässig gehen, wenn auch immer genügend Öl am Filterdeckel ankommt und nicht schon wieder durch das kurze Rohr in den Kreislauf unterwegs ist. Ich denke aber die Ölfilterkammer wird im Betrieb komplett unter Öl stehen oder?
2. Einen Ölfilterkopf und einen Bypass kaufen und dort eine Möglichkeit finden den Sensor zu integrieren.
Die erste Option gefällt mir da schon um einiges besser!
Wie bekomme ich das Lange Rohr am schonendsten aus dem Motor?
Kann man ein neues einfach so kaufen oder muss ich es mir anfertigen?
Mit was wird das neue Rohr eingeklebt?
Wenn ich das richtig sehe bleiben mir dann folgende zwei Möglichkeiten:
1. Auf ein kurzes Rohr umbauen und den Deckel wie geplant mit Sensor in CNC anfertigen. Würde aber nur zuverlässig gehen, wenn auch immer genügend Öl am Filterdeckel ankommt und nicht schon wieder durch das kurze Rohr in den Kreislauf unterwegs ist. Ich denke aber die Ölfilterkammer wird im Betrieb komplett unter Öl stehen oder?
2. Einen Ölfilterkopf und einen Bypass kaufen und dort eine Möglichkeit finden den Sensor zu integrieren.
Die erste Option gefällt mir da schon um einiges besser!
Wie bekomme ich das Lange Rohr am schonendsten aus dem Motor?
Kann man ein neues einfach so kaufen oder muss ich es mir anfertigen?
Mit was wird das neue Rohr eingeklebt?