Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht es nur um ab bj. 69?
vg Michael
Also, nachdem ich gestern mich nochmals im ETK vertieft hatte kam folgendes raus.
Das erste Bild ist die Ölwanne der /5 und der ersten /6 Modelle mit Knubbelschalter...

Die war an meiner 75/6, produziert 11/74 -also 2. Generation!
/6 und Knubbelschalter 11/74 müßte noch die erste Generation gewesen sein.
2 Generation hatte Löcher in der Scheibenbremse, andere Schaltereinheiten, andere Tacho+Drehzahlmesserscheriben usw.
Manfred
Meine /6 war eindeutig Generation 2, hatte aber die obige Ölwanne.
Erst ab /6 Modelljahr ´76, sprich ab 09/75, war die Wanne wie später bei der /7.
Damit man es noch besser zuordnen kann, könnte in der Tabelle neben der Teilenummer auch noch die Gussteilnummer angegeben werden. Und neben dem Ölmessstab vielleicht auch noch die Ansaugglocke (ggfs. inkl. Distanzstück) mit Maßangabe. Muss ja nicht alles von derselben Person beigesteuert werden. Schwarmintelligenz halt.
Gruß
Wed

Das Teil hab ich an meiner R80ST 06/1983.
Teilenummer gemäß ETK: 11131336995

Hallo,
ich hätte da glaub ich noch ein paar originalverpackte liegen, die ich fotografieren könnte.
Grüße
Marcus
Hallo Michael,
hier:
http://www.largiader.com/tech/oilpan/
ist eine Auflistung mit Teile Nrn.
Viele Grüße
Ewald
Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. In der Auflistung war eine Ölwanne mit versetzter Schwallrippe und grober Oberfläche abgebildet. Das sieht nach Sandguss aus und war demnach nie Serie. Die ist nämlich in der LARGIADER-Liste nicht aufgeführt. Wie bereits erwähnt wären die Gussteilnummern aufschlussreich.
Gruß
Wed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen