Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grob gesagt, Abgas- und Lärmvorschriften. Der Zeitpunkt war die Umstellung von Zweiarm- auf Monolevermodelle; dabei wurden u.a. die Vergaser von 40 auf 32 mm reduziert.Original von 100RSLERWo und warum wurde die RS von 70 auf 60 PS gedrosselt ?
Original von Joerg_H
Hei,
Grob gesagt, Abgas- und Lärmvorschriften. Der Zeitpunkt war die Umstellung von Zweiarm- auf Monolevermodelle; dabei wurden u.a. die Vergaser von 40 auf 32 mm reduziert.Original von 100RSLER
Wo und warum wurde die RS von 70 auf 60 PS gedrosselt ?
Böse Zungen behaupten allerdings, dass da nicht gedrosselt wurde, sondern dass BMW einfach ehrlicher in der Leistungsangabe wurde![]()
Stimmt! Hatte ich unterschlagenOriginal von detlev
Und die Verdichtung!
Original von hubi
Das ist vernünftig, wenn Du erstmal angefangen hast, dem Ding Feuer zu machen, willst Du nicht mehr aufhören![]()
Original von desmonocke
Hallo Dietmar,
wie definierst du in diesem Zusammenhang Vernunft? Vernünftig wäre, überhaupt nicht Motorrad zu fahren. Wenn du jetzt wissen willst, wer sowas sagt, brauchst du dich nur in deinem erweiterten Bekanntenkreis umzuhören.
Ich mochte noch nie vernünftig sein....
Gruß
Klaus
:)
![]()
Ist das nicht ein Mannbarkeitsritual unter Bausparern?Original von Fritz
Original von desmonocke
Hallo Dietmar,
wie definierst du in diesem Zusammenhang Vernunft? Vernünftig wäre, überhaupt nicht Motorrad zu fahren. Wenn du jetzt wissen willst, wer sowas sagt, brauchst du dich nur in deinem erweiterten Bekanntenkreis umzuhören.
Gruß
Klaus
![]()
![]()
"Vernunft"? Gääähn!
Original von hubi
Ist das nicht ein Mannbarkeitsritual unter Bausparern?Original von Fritz
Original von desmonocke
Hallo Dietmar,
Gruß
Klaus
![]()
![]()
"Vernunft"? Gääähn!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen