Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem WHB ist dort alles vollständig. Feder ist vorhanden und funktioniert.
VG Frank
Bei Austauschgehäuse (Motor) fehlt die Nummer.
Manfred
Ich schaue gerade schon nach einem entsprechendem Kit. Wenn ich die nun aufmache dann möchte ich auch auf 1000ccm² gehen.
Bei meinen Guzzis hatte ich immer mehr Druck beim beschleunigen. Das fehlt mir bei der BMW. Die Guzzis habe ich immer auf Drehmoment umgebaut. Ich hatte dann das Gefühl einen Wohnwagen ziehen zu können. Da würde ich gern wieder hinkommen. Ich überlege nur was ich alles besorgen muss um das ein für allemal zu erledigen.
... dann geh in die Vollen und hol Dir ein BigBoreKit....
...und wie ist das mit der Zylinderbohrung im Motorblock unbekannter Version?
...und wie ist das mit der Zylinderbohrung im Motorblock unbekannter Version?
Wollte es nur gesagt haben.Das wird passend gemacht.![]()
Mahlzeit, nachdem du deinen Bestand vorgestellt hast, frage ich mich, was du eigentlich möchtest....
Du hast x Möglichkeiten....entscheiden musst du jetzt, das dauert unter Umständen länger als einen Motor zu wechseln. Der Anlasser ist das geringste Problem, denke ich....
Moin Thomas,
Du hast recht, so richtig weiß ich noch nicht wirklich was die beste Lösung ist.
Vielleicht hatte ich gehofft hier im Austasch die für mich beste zu finden.
Da ich durch die aufkäufe irgendwelcher Projektaufgaben nun auch reichlich Teile hier habe, habe ich natürlich auch den Wunsch nicht immer alles gleich neu zu kaufen, sondern auch vorhandenes zu nutzen. Offenbar habe ich dann ja einen Antrieb erwischt der bei BMW schon einen Garantietausch erfhren hat. Wie schon geschrieben, irgendwie sollte ich mir doch erarbeiten können wie ich die vorhandenen Teile nutzen kann um mir einen lauffähigen Motor zusammen zu stellen.
VG
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen