Marvin2911
Aktiv
Im Vergleich zu ?
Mike hat, genau wie ich, noch eine K100 mit einer modifizierten, deutlich größeren Bremsanlage .. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Anlage der R ist ausreichend, keine Frage .. aber schon ausbaufähig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vergleich zu ?
Das lasse ich nicht auf mir sitzen - Bremszylinder mittlerweile auseinandergebaut und die Dichtflächen schön frisch geplant.
Neue Kolben, Dichtsatz, Stahlbus-Ventile und Sinter-Bremsbeläge sind auf dem Weg zu mir. Kommt gut ;-)
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...oes-Schweiz!&p=1088036&viewfull=1#post1088036Denk dran, dass sich die hintere Bremse bei Neubefüllung wenn das System leer war, nur entlüften lässt, wenn die Bremszange ausgebaut und verdreht ist ( sodass der nippel nach oben zeigt ) sonst verbleibt immer Luft im System .. ist bei der RS etwas tricky.. ( vorher Natürlich etwas zwischen die Bremsbacken klemmen ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen