Online-Workshop

Du hast schon kapiert, dass es hier nicht primär um dich und deine Leistungen geht. ?(
Ich gehe mal davon aus.

Dass ich den Gedanken eines Online- (oder Hybrid-)Workshops in die Diskussion warf, liegt übrigens an meinem Grundsatz, dass man Ideen, die vielleicht gut sein könnten, nie für sich behalten sollte.
Ob sie sich dann auch realisieren lassen, ist eine andere Frage.

Gruss
Carsten 🇵🇱

Abend allerseits,

@ Peter, @ Wolfgang, @ Holger,

:fuenfe:volle Zustimmung.

Ich hatte Hans, in diesem Sinne, gestern (da gab es diesen Thread noch nicht) eine PN geschrieben.
Natürlich habe ich mich nicht so gewählt ausgedrückt wie ihr, weil ich das nicht kann.:D

Wünsche einen entspannten Abend allerseits:bitte:

Da hast Du wohl recht Peter.
Ich lese das auch mit etwas Kopfschütteln. Hans macht schon vieles, und wird nun noch gedrängt, noch mehr zu tun bzw. zu ermöglichen.

Hat er dann im Video etwas doch falsch erklärt, wird er nachher hier evtl. zerrissen ;;-). Das sieht man ja an den vielen z.T YouTube Filmchen auch. Gibt immer was auszusetzen.

Ich persönlich z.B. hätte keine Lust, bei einer solchen Veranstaltung mit Mikrofonen dabei zu sein.

Aber das kann ich ja beeinflussen, indem ich nicht teilnehme :D

Gruß Wolfgang
Hans muss man zu nichts drängen. ;)

Moin!

Finde ich ne klasse Idee, so einen Workshop mit Skype Beteiligung , das würde es auch mir mal ermöglichen an so etwas teilzunehmen!

Grüße kimi

Zurück
Oben Unten