• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Original oder Fälschung oder

Aber Hallo!
Es ist eines der letzten schönen Motorräder von BMW und wäre schade darum es als "Caferacer" zu verschandeln!
Hat jemand schon den Tankrucksack 'Mammut' von Wunderlich auf so einer R drauf?

Das ist meistens ein subjektiver Eindruck :D. Schönheit definiert jeder anders ;)

Ein Mammut vom Wunderlich erhöht den Wert einer Monolever um knapp 15 % :D.

Ja,genau.Umbauen bis sie so gschissn aussieht wie die meisten einfallslosen Umbauten hier. :D
Fetzen über die Krümmer,flache harte Sitzbank,kurzer lauter Schalldämpfer,Kotschützer abbauen und Stollenreifen - und fertig ist das Kasperlefahrzeug. :lautlach:

Na ja, es gibt auch schöne Umbauten, oder willst Du mir verklickern, dass meine Minna als originale RS schöner war?:D

Ja,genau.Umbauen bis sie so gschissn aussieht wie die meisten einfallslosen Umbauten hier. :D
Fetzen über die Krümmer,flache harte Sitzbank,kurzer lauter Schalldämpfer,Kotschützer abbauen und Stollenreifen - und fertig ist das Kasperlefahrzeug. :lautlach:

Soso dann bin ich und viele andere hier ein Kasperl .......:schimpf:

Dann sind die Officers der Originalheimerpolice und Wächter des guten Geschmacks ..

die SEPPEL .....))):

Mit den Fetzen bin ich ja bei dir Fritz:D :
Flache Sitzbank ist aber auch bei einem Caferacer Pflicht:D

Lauter Auspuff natürlich nur im eigenen Garten für den Nachbarn, der in seinem Garten mit der ferngesteuerten Drohne filmt :lautlachen1:.

Kühe koten bei uns meistens nur noch in die Gullys in ihrem Stall, drum brauchen wir keine Kotflügel mehr :aetsch:, bei euch laufen sie ja noch in der Gegend rum:D.

Falls doch, sind Stollenreifen nicht schlecht ;).

P.S. Tach Günter :gfreu:

Gruß
Wolfgang

Ich versteh den Fritz. Und er sagt ja nicht dass alle Umbauten so sind. Aber ein paar hier schaun schon ziemlich besch... aus. Ausserdem man beachte noch seine Grinsköpfe!!!

Tach Wolfgang :D

Ich muss nun zugeben, dass ich am W.E. ein fast originale (zumindest optisch) R65 LS gefahren bin.
Das war die beste und beeindruckenste BMW die ich je gefahren bin.
Nochmal Danke Jörg, dass außer dem Herrn Wank und Dir selbst ich auch mal damit fahren durfte:applaus::applaus::applaus:
Und wirklich ein Augenschmaus, obwohl optisch fast original.

Hallo,

außer dem durch einen nicht serienmäßigen ersetzten Tank wurde an dem fotografisch vorgestellten Mopped doch nichts Erkennbares verändert :nixw:?

Beste Grüße, Uwe

Hallo,

außer dem durch einen nicht serienmäßigen ersetzten Tank wurde an dem fotografisch vorgestellten Mopped doch nichts Erkennbares verändert :nixw:?

Beste Grüße, Uwe

Hallo Uwe
Mein nicht so ernst zu nehmender Kommentar bezog sich auf diese beiden. :D

Ich interpretiere so eine Monolever eher als leere Leinwand..
da muss immer was dran gemacht werden
:&&&:

Muahaha - so seh ich das auch! :D

Pitt

Die sind bei meiner drauf. Mist, aber die Sitzbank ist nicht kurz und hart. Und wo hab ich meine Leichenbänder hingekramt?

Stephan

Zurück
Oben Unten