Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbarmen, ich bekenne mich ja der Häresie schuldig!
Werner, meinst Du es reicht aus, wenn ich zur Strafe zehn mal mit gesenktem Haupte um den PC laufe?![]()
..., man muss halt beim Motorrad das Vorschaltgerät irgendwie unterbringen….
Hallo,
das ist nicht die Version für das Motorrad!
…
Der Unterschied ist mir unklar.
Gruß
Walter
Hallo,
Gruß
Walter
Mit und ohne Kühlkörper bzw. Stecker
Moin Wolfram,
ich bin von den Bildern in den beiden Links ausgegangen. Da sieht man das. Vielleicht nicht richtig.....
Hallo,
momentan gibt es die Osram-H4-Led hier recht preiswert: H4-LED
Mit etwas Beifang dann auch portofrei.
Hallo,
https://www.ebay.de/itm/25606338452...8lp4EOd7gCyzVndFVT5oWG9s4=|tkp:Bk9SR5Lqnp7zYg
Gruß
Walter
... Weiß jemand welche Ausführung für den Lampentopf der R100R Mystic geeignet ist ?
VG Heinz
Mit und ohne Kühlkörper bzw. Stecker
Servus Franz,
Ich hab' mir gerade den Wasserrohr-Scheinwerfer angeschaut. Da ist es ungleich schwieriger als bei der Brotfosenversion. Da müsste man ein größeres Loch in den Gummi schneiden.
Hallo,
https://www.ebay.de/itm/25606338452...8lp4EOd7gCyzVndFVT5oWG9s4=|tkp:Bk9SR5Lqnp7zYg
Gruß
Walter
Das Problem habe ich auch. Erst mal ohne Gummi montiert. Denke über eine Lösung noch nach.
Eine kleine Idee noch hierzu:
man kann den Kühlkörper hinten mit einer 1/4 Umdrehung abnehmen (Bajonet). Dann den Gummideckel drauf und den Kühlkörper wieder aufdrehen. Das hat bei der 9T so gut funktioniert. Bei der GS muss man den Gummi trotzdem zerschneiden, weil ja nur die 3 kleinen Schlitze für den Stecker im Gummi sind und kein Loch für das Leuchtmittel wie bei der 9T.
Das werde ich machen, sobald ich eine Probefahrt mit der LED gemacht habe und mir sicher bin, dass diese auch drin bleibt.
Grüße,
Franz
Das geht bei Osram nicht.
Wenn Du eine Gummi-Flachdichtung aus dem Sanitärbereich passend zum geringsten außen verbleibenden Gehäusedurchmesser aufklebst, sollte es auch wieder dicht werden.
Haste mal n?
Ich war sonst dabei mit Folie und O-Ring vorzugehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen